Tach! Aus Sachsen-Anhalt

#1 von CS_aus_W , 02.04.2024 16:32

Tach zusammen, ich bin Christian aus dem Raum Wittenberg. Als Selbstschrauber und grundsätzlich abenteuerlustiger Mensch interessiere ich mich für russische Fahrzeuge. Bisher habe ich noch keines s Obst besessen, aber bin offen dafür.

Ich freue mich auf nette Gespräche, neue Bekanntschaften und einen regen Austausch!

Grüße!

CS_aus_W  
CS_aus_W
Beiträge: 1
Registriert am: 19.01.2024


RE: Tach! Aus Sachsen-Anhalt

#2 von Sverch , 02.04.2024 18:07

Jo Moin.
Viel Spaß im Forum.
Gruß


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 956
Registriert am: 13.10.2010


RE: Tach! Aus Sachsen-Anhalt

#3 von Baijahschlingel , 03.04.2024 07:48

Herzlich Willkommen von fast "umme Ecke"

Mein Hunter wurde von einem Bauunternehmer aus Wittenberg gefahren, bevor er beim Händler in Niemegk stand und mir angeboten wurde.

Viel Spaß im Forum!


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007 mit Motor ZMZ 409 Euronorm 2; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 320
Registriert am: 12.03.2016


RE: Tach! Aus Sachsen-Anhalt

#4 von Wilwolt , 12.04.2024 13:01

Hallo und willkommen ... aus Halle (Saale)!

Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 21
Registriert am: 24.10.2021


   

Neuvorstellung aus Oberösterreich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz