Hallo an alle UAZ-Fahrer/innen
ich habe mich soeben hier angemeldet, und wollte mich kurz vorstellen:
Name: Thomas
Fahrzeug: UAZ-3151
Viele Grüße
Thomas
Hallo an alle UAZ-Fahrer/innen
ich habe mich soeben hier angemeldet, und wollte mich kurz vorstellen:
Name: Thomas
Fahrzeug: UAZ-3151
Viele Grüße
Thomas
Fein.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Kreise der Infizierten.
... und wie Pjoter treffend feststellte: ... und wenn du Antworten hast, dann auch
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
Das "Fühl-Dich-wohl-Paket" sei auch von mir gewünscht. Laß Dich hier bloß nicht ärgern...
Rüdi, bei der soliden Vorstellung meinst Du bestimmt den Kreis der "Indentifizierten"?
Viele Grüße
Lothar
Wer zu früh kommt, muß länger warten.
Ich hau dir gleich die Jacke in Brand !!!
Du weißt, dass ich Zitate in direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen NICHT haben will !!!
Und solange DU dein Gegenmittel immer wieder vergisst einzunehmen, bist du doch wohl der am meisten INFIZIERTE !!!
( nich bös - aber ernst - gemeint )
Der Administrator Rüdi
Wie wir es gewöhnt sind: Hart, aber ungerecht.
OK, Rüdi, mein Gegenmittel flutet bereits an.
Mit der Korrekturbrille für Zitatsraub- und Plagiatsvereitelung konnte ich meine schwerwiegenden, im Forum nicht länger tolerierbaren und unangepaßt eingesetzten (nicht extra gekennzeichneten) kopiersyndromhaften Wort- und Wortspielgruppen aus bereits veröffentlichtem Text komplett und rückstandslos entfernen.
Also: mehr!
Viele Grüße
der doppelblindstudien-einzelinhaftierte Quarantänstationsinsasse
Lothar
Wer zu früh kommt, muß länger warten.
Willkommen an den Neuen.Viel Spaß hier.Und noch ne Frage an den Admin.Ist das hier nicht die Seite für Neuvorstellungen????????
Ich glaube die können auch die Gäste lesen.Ich hoffe alles nur Spaß!!!!!!
Grübelgrübel Sven
Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.
Na klar doch, Sverch. Mach dir keine Sorgen. ALLES nur Spaß. Lothar weiß das, du weißt das und ALLE, die mitlesen, sollen denken, was sie wollen. Knudsen sagte es mal so schön zutreffend: Es ist der Humor in diesem Forum, der Spaß macht.
In diesem Sinne: Weitermachen !!!
Der Administrator Rüdi
Das heisst, wenn schon, Weiterlachen !!!
Grüsse der Mutz
Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!