Hab ich eben bei english-russia gefunden:
War nich mal irgendwann so`n Spruch in der Werbung? "... fährt er wie auf Schienen ... " ???
Hab ich eben bei english-russia gefunden:
War nich mal irgendwann so`n Spruch in der Werbung? "... fährt er wie auf Schienen ... " ???
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
Geht aber nur bei russischer Spurbreite.Aber schlecht isses nicht.
Gruß Sven
Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.
Sind die Gleise in Russland nicht so breit wie unsere? Das wäre sehr schade! Wäre schon reizvoll, mit dieser Konstruktion spritsparend im Windschatten hinter einem ICE herzujagen und währenddessen ein wenig zu schlafen
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Ne Gleise in Russland sind breiter.aus Angst vor Einmarsch mit der Eisenbahn.Deswegen werden an der Grenze die Züge umgespurt.
Gruß Sven
Aha! Danke für die Info!
Also müßte man die Spurbreite des UAZ für unsere Gleisbreite noch weiter verkleinern. Dann passt langsam kaum mehr das Differential dazwischen . Das lasse ich dann mal lieber
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Flex+Schweißgerät=passende Spur
Gruß Sven
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!