Der neue ,alte Andrej ist da!

#1 von Andrej , 29.08.2011 16:54

Hallo alle zusammen.
Weis nicht ob Ihr mich noch kennt ist schon eine Weile her!
Habe durch Zufall eure Seite gefunden.Hatte es garnich mitbekommen das die allte Uaz Seite nicht mehr exestiert.Hatte einen schweren Verkehrsunfall und war lange ausser gefecht.
Gruß,
Andrej

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#2 von Sverch , 29.08.2011 17:24

Na dann Willkommen.Ich war nur kurz im anderen Forum-habe daher keine Erinnerung.Mann wird sich sicherlich mal irgendwo kennenlernen.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 650
Registriert am: 13.10.2010


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#3 von Marc ( gelöscht ) , 29.08.2011 17:25

Hallo Andrej !

Na hoffentlich biste wieder fit .

Im Mai haben wir Dich schon beim Uaz Treffen vermißt !

Aber jetzt biste ja wieder da und hast doch den richtigen Weg gefunden.


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#4 von Andrej , 29.08.2011 17:48

Wären gern gekommen. Aber jetzt bin ich immer dabei.
Habe die andere Seite jetzt auch gefunden.Da ich das Militärische mag bin lieber bei euch!
Weiter so!

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#5 von Hilli ( gelöscht ) , 29.08.2011 22:52

Hallo Andrej ! Wir hatten dich schon vermißt auf dem lezten Treffen . Jetzt hast du ja zu uns gefunden . Bleib fit . Bis nächstes Jahr .


Die Ditfurter - Allrad - Freak`s geben sich die Ehre.

Hilli

RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#6 von uazknecht , 30.08.2011 10:04

Hallo Andrej schön das du zu uns Gefunden hast.Können wier beim Trefen schöne Russenmusik hören


 
uazknecht
Unterstützer
Beiträge: 191
Registriert am: 13.10.2010


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#7 von Andrej , 30.08.2011 12:33

Hallo uazknecht,
das werden wir

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#8 von Naviprofi , 30.08.2011 14:03

Hallo Andrej,

schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Alles ist wie früher- fast zumindest. Sogar Jörg`s BUS weilt hier im Forum, mit neuem Besitzer. Ich habe sogar noch Deine Handynummer vom 1. Treffen gespeichert, ist die noch aktuell ...277 ?

Gruß Jens


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#9 von Andrej , 30.08.2011 16:21

Hay Jens,na allet jut bei Dir?
ja die Nummer ist noch aktuell.Habe Deine auch noch!
Schönen Gruß
Andrej

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#10 von Rüdi , 31.08.2011 09:35

Hallo Andrej,

ja SUUUUPI, dass du auch wieder fit und wieder da bist. Wir haben uns schon oft gefragt, wo du steckst und was du machst und warum du nicht mehr aktiv bist bzw. warst. Jetzt biste ja wieder da und alles wird gut. Auch von mir also ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.573
Registriert am: 07.10.2010


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#11 von Andrej , 31.08.2011 10:28

Hallo Rüdi,
das freut mich ,dankeschön!
Was macht deine schöne Pritsche?

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der neue ,alte Andrej ist da!

#12 von Rüdi , 31.08.2011 10:32

Meine UAZ-Pritsche befindet sich im tadellosen Pflegezustand und steht jederzeit einsatzbereit in der Halle und wartet geduldig auf den nächsten Marschbefehl. Sicher wird sie schmollen und traurig sein, wenn ich statt mit ihr lieber mit "Horst" (mein 452er Bus) nach Tessin zum Bunker fahre

... Danke der Nachfrage !!!


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.573
Registriert am: 07.10.2010


   

Bus im Berliner Raum
Hamburger Jung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor