Hallo alle zusammen. Weis nicht ob Ihr mich noch kennt ist schon eine Weile her! Habe durch Zufall eure Seite gefunden.Hatte es garnich mitbekommen das die allte Uaz Seite nicht mehr exestiert.Hatte einen schweren Verkehrsunfall und war lange ausser gefecht. Gruß, Andrej
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Wären gern gekommen. Aber jetzt bin ich immer dabei. Habe die andere Seite jetzt auch gefunden.Da ich das Militärische mag bin lieber bei euch! Weiter so!
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Alles ist wie früher- fast zumindest. Sogar Jörg`s BUS weilt hier im Forum, mit neuem Besitzer. Ich habe sogar noch Deine Handynummer vom 1. Treffen gespeichert, ist die noch aktuell ...277 ?
ja SUUUUPI, dass du auch wieder fit und wieder da bist. Wir haben uns schon oft gefragt, wo du steckst und was du machst und warum du nicht mehr aktiv bist bzw. warst. Jetzt biste ja wieder da und alles wird gut. Auch von mir also ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK !!!
Beste Grüße
Rüdi
Kameradschaftlich und friedfertig. Der Administrator Rüdi
Meine UAZ-Pritsche befindet sich im tadellosen Pflegezustand und steht jederzeit einsatzbereit in der Halle und wartet geduldig auf den nächsten Marschbefehl. Sicher wird sie schmollen und traurig sein, wenn ich statt mit ihr lieber mit "Horst" (mein 452er Bus) nach Tessin zum Bunker fahre
... Danke der Nachfrage !!!
Kameradschaftlich und friedfertig. Der Administrator Rüdi
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.