Hamburger Jung

#1 von speedy ( gelöscht ) , 24.07.2011 17:33

Hallo UAZ-ler,

bislang bin ich nur passiv auf eurer Seite und möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Stephan, bin 42 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Bis jetzt besitze ich noch keinen UAZ, aber durch André und auf dem 3. UAZ Treffen in Ballenstedt (war ein richtig schönes WE – vielen Dank noch mal an alle Verantwortlichen) habe ich richtig Blut geleckt.

Nun suche ich einen UAZ 452 (2206, …), damit ich beim nächsten Treffen nicht nur Beifahrer bin. Die Basis des Busses sollte keine Ruine sein, ansonsten bitte alles anbieten. Im Fondbereich hätte ich gerne Fenster.

Ich würde mich freuen von dem einen oder anderen etwas zu hören.

Schönen Tag
Stephan


speedy

RE: Hamburger Jung

#2 von Russe 469 , 24.07.2011 21:26

Hallo,

na, da sag ich mal herzlich willkommen und Gratulation zur erfolgreichen Anmeldung hier.Wenn Du beim Treffen dabei warst, kennst Du ja schon einige nicht "ganz" normale.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hamburger Jung

#3 von kabelede , 24.07.2011 21:55

na dann kennen wir uns ja schon
viel spass hier
und augen auf beim bus suchen
gruss maik


 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Hamburger Jung

#4 von knudsen , 24.07.2011 22:24

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Stephan!

Wir beide haben ja in Ballenstedt schon in Marcs Bus über den 452er geredet. Wenn ich was finde, sage ich dir gerne Bescheid. Wo liegt denn so in etwa deine Budgetgrenze?

Viele Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Hamburger Jung

#5 von karsten EF , 27.07.2011 17:15

Hallo Stephan , ja endlich bist du hier angekommen. Und es ist schön das du ein BUSFAHRER werden möchtest. Soll dich schön grüßen von meiner Ambulanz.

Gruß Karsten

 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 286
Registriert am: 08.10.2010


   

Der neue ,alte Andrej ist da!
Ich bin der Neue aus Potsdam

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor