Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#1 von Rüdi , 16.09.2011 09:07



Die DVD zum 3. UAZ-Treffen in Ballenstedt gibts im Forum bei Rüdi.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#2 von Pjoter , 16.09.2011 09:26

Rüdi,

das Video geht nich, soon Schiet!

Bei mir wird folgender Text angezeigt: Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#3 von Rüdi , 16.09.2011 09:29

Na das hat ja nich lang gedauert


Als hättichsnich geahnt: Wegen der Hintergrundmusik isses in Deutschland gesperrt. SCHEI... GEMA !!!


Na denn müsst ihr euch halt noch ein wenig gedulden, bis ich den Trailer bearbeitet habe.

Datt wird allerdings erst Anfang Oktober watt werden ...

Tut mir leid ...


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#4 von Rüdi , 16.09.2011 10:08

Auf MyVideo gehts auch nicht. Die haben ne Größenbeschränkung bis 1GB.


So eine SCHEI ...


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#5 von ZIL131 , 16.09.2011 10:11

Musik... ich dachte erst das es an Battlefield lag, aber kommt ja noch was anderes

Sehr schöner Trailer!!!

Nächstes UAZ-Treffen muss ich unbedingt dabei sein!!!

Grüße

Manu


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#6 von Muck , 16.09.2011 10:50

Super Video, hast super gemacht!


Spasibo,
Christoph

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#7 von Rüdi , 16.09.2011 10:52

Hallo Muck,

Hääää ???

kannst du es in Österreich sehen ???

Gleichwohl

Ich freut sich


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#8 von Muck , 16.09.2011 11:19

Servus Rüdi,

ja, dachte du hast was gemacht das es geht, hab mich schon gewundert warum das ohne Probleme geht

Ton und Bild 1A sag ich nur ;) Lustig ist die Battlefield und Kloficker Musik

Grüße,
Christoph

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#9 von Pjoter , 16.09.2011 12:00

Na da steht ja auch :

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Dann müssen halt alle, die das Video noch nicht gesehen haben, ins Ausland fahren.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#10 von ZIL131 , 16.09.2011 12:44

Man kann auch nen US Proxy nehmen. Somit surft man mit einer US IP. Daher kann ich mir das Video auch ansehen.


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#11 von Fischi ( gelöscht ) , 16.09.2011 13:08

Und wie geht das..????


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related

Fischi

RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#12 von Peter ( gelöscht ) , 16.09.2011 16:15

Schone bilder,
hab leider die hintergrundmusik nicht gehort,
weil meine tochter hat mir die lautsprecher geklaut

Peter (NL)

Peter

RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#13 von Jürgen , 16.09.2011 16:44

@ Rüdi Hallo Rüdi,
stell doch einfach diese Version von Ballenstedt mal hier rein. Somit könnten wir, die nicht über ausländische Server kommen, auch etwas sehen.
Es grüßt sehenwollenderweise Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#14 von dropsman , 18.09.2011 03:06

tja eine skandinavische ip habe ich ja, aber ich finde das video nicht. der link funktioniert bei mir nicht und die suche bei youtube bringt kein passendes ergebnis.

schade ich hätte es jetzt so gebrauchen können! habe mich dummerweise auf einem partyschiff ohne kabine eingebucht. manche fehler macht man nur einmal im leben.

gruß von mitten der ostsee

thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#15 von knudsen , 18.09.2011 09:56

Hallo Thomas!

Vielleicht kommst du mit dieser Adresse zum Ziel:

http://www.youtube.com/watch?v=auZBk8YfM...player_embedded

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#16 von BASTI , 19.09.2011 12:11

Hallo RÜDI,

DANKE für dieses tolle Video! Und bitte denke immer daran ... "The Show Must Go On"



Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 884
Registriert am: 07.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#17 von dropsman , 19.09.2011 16:13

Danke Andreas, nun klappt das auch im nordischen Wald.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#18 von hansvonholstein ( gelöscht ) , 09.10.2013 03:30

Bei mir steht:


This video is private.
If the owner of this video has granted you access, please log in.




HANS


Und kost' Benzin auch drei Mark zehn* - Scheißegal, es wird schon gehn!" (Markus, deutscher Philosoph)

*1,55 EUR

hansvonholstein
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 03:30 | Top

RE: Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube

#19 von Rüdi , 09.10.2013 07:44



@Hans, wenn du möchtest, dann kann ich dir einen Datenträger zusammenstellen und zuschicken.

Schickst du mir deine Lieferanschrift, dann schicke ich dir den Datenträger.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 | Top

   

UAZ 452 mit flugzeugmotor
Wir waren Spielen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor