Wir waren Spielen

#1 von UAZ Heiko ( gelöscht ) , 04.10.2013 17:50

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Felddivision und UAZ Heiko waren Spielen und jetzt


Normale Menschen machen mir Angst.

UAZ Heiko

RE: Wir waren Spielen

#2 von UAZ Heiko ( gelöscht ) , 04.10.2013 18:19

Es ist auch ein DANKE an Willi der uns das erst ermöglicht hat das wir heute so ein Spass hatten . 0 Fehler !!!Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Normale Menschen machen mir Angst.

UAZ Heiko

RE: Wir waren Spielen

#3 von UAZ Heiko ( gelöscht ) , 04.10.2013 18:19

Es ist auch ein DANKE an Willi der uns das erst ermöglicht hat das wir heute so ein Spass hatten . 0 Fehler !!![[File:IMG_3180.JPG|none|auto]][[File:IMG_3185.JPG|none|auto]][[File:IMG_3186.JPG|none|auto]][[File:IMG_3193.JPG|none|auto]][[File:IMG_3195.JPG|none|auto]]


Normale Menschen machen mir Angst.

UAZ Heiko

RE: Wir waren Spielen

#4 von flash gordon ( gelöscht ) , 07.10.2013 11:13

echt mutig was ihr da so mit einem orginalem UAZ macht...ich habe beim Trial im August in Rüdersdorf ein UAZ abschmieren sehen...auweia...hätte der keine Überrollbügel gehabt, wäre da nix von den Fahrern übriggebleiben...ein steilen Berg würd ich nach dem Erlebnis nicht mehr fahren...die Kiste schaukelt sich echt krass auf...habe auch Fotos gemacht und ein Video von der Bergung, nur leider hat der Besitzer nicht zur Veröffentlichung zugestimmt...aber wenn man sich mal sieht kann ich die ja mal zeigen...das war echt ne Warnung...vorallendingen bei dem Kinderberg den der Hochgefahren ist und das war kein Anfänger sondern einer der schon einige Pokale zu Hause hat...

gruß

flash gordon

RE: Wir waren Spielen

#5 von Muck , 07.10.2013 17:03

Naja, soll passieren. Muss man nur schaun das die Stoßdämpfer ok sind und dann gehts schon. Das was passieren kann is eben so aber das hat man ja auch wenn man die Straße überquert. Da gibts wildere Sachen die man mit dem UAZ anstellen kann.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Wir waren Spielen

#6 von UAZ Heiko ( gelöscht ) , 07.10.2013 19:46

Danke für die Fürsorge aber es blieb alles im Rahmen und ich hab auch schon wildere Sachen gesehen.
Wir wollen auch die beiden noch bischen behalten es war auch unsere erste Fahrt zusammen sonst war einer von den beiden immer auf der Bühne.


Gruß Heiko


Normale Menschen machen mir Angst.

UAZ Heiko

RE: Wir waren Spielen

#7 von russ.Snaiper , 08.10.2013 18:03

FÜR SOWAS IST DER "UAS" GEZEUGT WORDEN ! ODER ETWA NICHT ? Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


   

Trailer zum 3. UAZ-Treffen in Ballerstedt jetzt auf youtube
Russisches Amphibienfahrzeug heute bei VOX

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor