Und wieder ein neuer...

#1 von christian , 08.10.2011 21:48

Hallo,

ich heiße Christian bin BJ 78 und komme aus Coswig. Habe meinen UAZ 469 knapp ein Jahr und ferue mich schon auf die Tipps und Tricks hier aus dem Forum.
Außer dem UAZ habe ich noch diverse Robur und einen Praga V3S.

Grüße aus Coswig
Christian

christian  
christian
Beiträge: 10
Registriert am: 08.10.2011


RE: Und wieder ein neuer...

#2 von Eric , 08.10.2011 22:32

Hallo Christian.
, das du es geschafft hast.
Ich hoffe,daß du mit den Teilen von uazfahrer deinen Russen fit bekommst!!!

Gruß Eric

 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


RE: Und wieder ein neuer...

#3 von Jürgen , 08.10.2011 23:29

Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe das ich dich auch schon in unserer Landkarte finde. Ist ganz einfach sich dort einzutragen. Ansonsten bist du hier im Forum bestimmt gut aufgehoben. das Besondere an unserem Forum sind die Regeln ( siehe oben). In diesem Forum steht mann dir mit Rat und Tat zur Seite. Bin selber noch nicht lange dabei, habe aber nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist jedes Forum auch nur so gut wie seine Mitglieder sind, also hau rein.
Es grüßt dich willkommheissenderweise Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Und wieder ein neuer...

#4 von christian , 09.10.2011 10:23

Hallo,

ob du mich in der Karte findest weiß ich nicht, aber ich hab mich eingetragen ;). Irgendwie hab ich aber beim Nachprüfen meinen Eintrag nicht gesehen. Kann es sein, dass das ein wenig dauert?


Grüße aus Coswig

christian  
christian
Beiträge: 10
Registriert am: 08.10.2011


RE: Und wieder ein neuer...

#5 von Jürgen , 09.10.2011 10:55

@ Christian, glaube schon das es eine Weile dauert, aber bestimt nicht lange. Falls es nich funtioniert einfach nochmal versuchen. Aber warte erstmal ab.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Und wieder ein neuer...

#6 von Sverch , 09.10.2011 13:21

Willkommen auch von mir.Schön das wir noch wachsen.Darfst hier so ziemlich alles sagen und fragen sowieso.In irgendeiner Form wirste hier immer geholfen.(Abgewandeltes Feldbusch/Pooth deutsch)
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Und wieder ein neuer...

#7 von kabelede , 09.10.2011 21:13

na von mir dann mal auch ein herzliches willkommen
denk dran bidchen von deinem uaz in die galerie zu stellen
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Und wieder ein neuer...

#8 von christian , 10.10.2011 16:10

Dank Jürgen bin ich jetzt auch auf der Landkarte vertreten .

Grüße


--------------------------------------------------------------------------------
www.mcflaeming.de

christian  
christian
Beiträge: 10
Registriert am: 08.10.2011


   

Hallo Allerseits
Bus im Berliner Raum

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor