Hallo Allerseits

#1 von flash gordon ( gelöscht ) , 17.10.2011 10:48

Hallo,

bin seit Jahren UAZ Besitzer und jetzt auf das Forum gestoßen...

hab mal ne Technische Frage...meine Benzinpumpenmembran ist zum xten Male gestorben...

wo bekommt etwas was wirklich auch mal länger als nen Jahr hält...ebay und Sausewind hab ich schon probiert...

gruß

flash gordon

RE: Hallo Allerseits

#2 von Rüdi , 17.10.2011 10:54

Hallo Flash Gordon,

bevor wir auf deine Frage(n) eingehen, möchte ich dich bitten, uns deinen Klarnamen zu nennen. Dein Pseudonym ist ja ganz witzig, gleichwohl sind wir uns in der UAZ-Interessengemeinschaft namentlich bekannt. Ergänze bitte deine persönlichen Angaben, damit wir dich mit deinem richtigen Namen begrüßen können.

Solltest du uns deinen richtigen Namen nicht nennen wollen, werde ich deine Anmeldung in Kürze löschen.

Bis auf Weiteres sind deine Nutzungsrechte des Forums eingeschränkt.

Freundliche Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Hallo Allerseits

#3 von Sverch , 17.10.2011 15:09

Erst mal willkommen.Bist hier mit deine Fragen gut aufgehoben.Wenn Du mal nen bischen schaust wirst Du dein e Frage im Bereich Händler und Teilelieferanten oder im Technikbereich beantwortet bekommen.Suchfunktion ist ganz gut.Aber ich denke es werden dir auch einige ihre Erfahrungen berichten.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hallo Allerseits

#4 von Rüdi , 18.10.2011 14:14

Hallo Ronny,

dass du dein Profil ergänzt hast. Nun auch von mir ein freundschaftliches HALLO und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Deine Frage nach der Benzinpumpenmembran ist ein "Dauerbrenner" und viele von uns habe ähnliche Sorgen damit erlebt.

Die meisten von uns habe bei Michael Guhl neue Membranen bestellt und seit dem KEINERLEI Ausfälle mehr erlebt. Michael Guhl findest du bei ebay unter Gazahlbeck oder hier bei uns im Händlerbereich.

Viel Erfolg bei der Instandsetzung deiner Benzinpumpe.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo Allerseits

#5 von Eric , 18.10.2011 14:54

Hallo Ronny.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass
beim stöbern im Forum.


Gruß Eric

 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


   

UAZ-Fahrer in Hamburg und Umgebung???
Und wieder ein neuer...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor