Nicht schlecht staunte ich beim öffnen eines 414 Motors aus tschechien
sah ich doch da wie man da die Leistung der Motoren erhöhten kann.
Nicht schlecht staunte ich beim öffnen eines 414 Motors aus tschechien
sah ich doch da wie man da die Leistung der Motoren erhöhten kann.
Ganz normal!
Das ist ein Putzersalamander (Eng mit dem Putzerfisch verwandt. Den kennt der eingefleischte Aquaristiker sehr gut) und die ökologischte Art, um Ölkohle und andere Verunreinigungen im Motorinneren zu beseitigen. Allerdings sollte man während der laufenden Reinigungsphase durch den Putzersalamander den Motor nicht starten. Das hat man in diesem Fall leider nicht beachtet. Schade, denn in einer Packung für 25 Euro ist lediglich EIN Putzersalamander enthalten! Bei ordnungsgemäßem Gebrauch kann man den Putzersalamander nämlich mehrfach gebrauchen und viele Jahre Freude an einem sauberen Motor haben!
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Hallo Andreas,
geniale Antwort. Schicke mir doch bitte ein Packung Putzersalamander für Motor, Tank und Auspuff. Ich frage mal meine Frau,evtl kann sie auch noch welche gebrauchen.
Es grüßt putzersalamanderhabenwollenderweise Jürgen aus Berlin
Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität
Passiert aber nur wenn Du vor dem Motorstart E 10 getankt hast.Weil die haben keine Freigabe.Ansonsten stecken die Viecher das locker weg.
Gruß Sven
Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.
Tja, 5 Füße trampeln mehr als einer.....
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related
Ja, ja, das kommt davon wenn man die Gebrauchsanweisung nicht richtig ließt.
Das arme Tier.
Gruß Peter
Zum reinigen von Bohrungen, Leitungen und Ölkanälen kann ich die Bohrwürmer empfehlen.
Das ist eine speziell genetisch gezüchtete Form, die auf Ölschlamm und Ölkohle spezialisiert wurde.
Diese gibt es in div. Durchmessern und eignen sich bestens zum reinigen alter Motoren.
Bei guter Pflege sind sie auch mehrmals einsetzbar und gehöhren in jede gut sortierte Werkstatt.
Anbei ein Bild von der Reinigung meines Zylinderkopfes.
Gruß Peter
Weiter so Peter.
So fängt die Woche ja richtig an.
Es grüßt bohrwürmersuchenderweise Jürgen aus Berlin
Peter, wie geil ist das denn!!!!!!?????!!!
Der Hammer! Ich lach mich schlapp!
Man sollte Putzersalamander und Bohrwürmer zukünftig in der preisgünstigen Kombipackung vermarkten! Die ergänzen sich perfekt! Zumindest solange die Putzersalamander nicht die Bohrwürmer fressen!
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Nee, die Bohrwürmer eignen sich bestimmt auch bestens zur Pflege und Hege,also zum regenerieren der Putzsalamander.
Es grüßt weitersuchenderweise Jürgen aus Berlin
Oooooh Mann, Pjoter ...
Du hast ECHT zu viel Zeit, nichwahr
Gleichwohl TOLLE Idee und suuuuper witzig !!!
Fein !!! Ich freut sich !!!
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
Wie wärs denn mit ner Kreuzung aus beiden.Da hätte man endlich mal nen echtes Multitool.
Aufnachwuchshoffend Sven
Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!