Hallo und Dobroje utro

#1 von Anatolij ( gelöscht ) , 26.11.2011 19:55

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Uaz 469 b.Geile Kiste. Gibt es den hier in meiner Gegend noch jemand russischem Knall?
Gruß Anatolij

Anatolij

RE: Hallo und Dobroje utro

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 26.11.2011 21:06

Kommt darauf an, wo deine Gegend ist..
Willkommen an Bord...

Seit wann ist 19Uhr irgendwas , morgens..???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 21:09 | Top

RE: Hallo und Dobroje utro

#3 von Anatolij ( gelöscht ) , 26.11.2011 21:41

Schön bei Euch.Ich sitz schon seit Stunden auf der Seite fest. Ich komme aus der Nähe von Weimar.Da wo früher schon viele Russen waren.Aus Nohra.
Was ich aber noch suche, ist das richtige Benzingemisch für den Dampfer ? Was schütte ich da rein ?

Gruß Anatolij

Anatolij

RE: Hallo und Dobroje utro

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 26.11.2011 22:21

Na, Benzin!!!
Alles weitere findest du in den entsprechenden Unterforen.., zb beim E 10 Thema..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

   

Der Lettische is da
...und wieder ein Neuer...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor