...und wieder ein Neuer...

#1 von Tom , 21.11.2011 14:22

Hallo Allerseits!

Habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet. Mein Name ist Tom und ich komme aus "Zentralmitteldeutschland" . In der KArte habe ich mich schon verewigt!
Am Mittwoch - also Übermorgen- da kommt er, mein erster und heissersehnter UAZ!!!!

Ich hoffe, bei Euch genausoviel Anregungen, Tips und Hinweisae zu bekommen, wie im ROBUR - Forum:

In diesem Sinne,

Grüße,
Tom


Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 167
Registriert am: 21.11.2011


RE: ...und wieder ein Neuer...

#2 von Rüdi , 21.11.2011 14:31

Herzlich willkommen Tom,

schön, dass du da bist. Gestatte mir (als Admin) eine Frage: Warum hat die Verifikation per e-Mail nicht geklappt? Wäre schön, wenn du mich aufklären könntest. Hat es Fehlermeldungen gegeben oder hast du die e-Mail mit dem Bestätigungslink nicht erhalten oder nur nicht geöffnet?

Was in dem Robur- Forum los ist, weiß ich nicht, gleichwohl bin ich sicher, dass du HIER ALLE Fragen zu deinem UAZ loswerden kannst. Wir sind gespannt auf dein Fahrzeug. Wo kommt der UAZ denn her, was für einer ist es (469er, 452er oder ?) und wie bist du dazu gekommen ???

Ein paar Bilder wären auch schön ...

... nee nee, keine Panik, nich von dir sondern Bilder von dir, die deinen UAZ-Motorwagen zeigen


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

RE: ...und wieder ein Neuer...

#3 von kabelede , 21.11.2011 19:28

na von mir auch ein herzliches willkommen hier
immer her mit den fragen und ganz vielen bildern
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: ...und wieder ein Neuer...

#4 von Marc ( gelöscht ) , 21.11.2011 19:47

Herzlich willkommen in dieser munteren Runde !

Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach !!!

Ansonsten würde ich sagen, lies Dich schlau !!!
In diesem Forum verbirgt sich ne ganze Menge an Info´s und auch an Hintergrundwissen der einzelnen Mitglieder.


Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: ...und wieder ein Neuer...

#5 von Naviprofi , 21.11.2011 21:30

Hallo Tom,

Auch von mir ein herzliches Willkommen- als LO- Leidensbruder wirst Du die Atmosphäre hier genau so zu schätzen wissen. Wir sind eine lustige Truppe, lass Dich überraschen.


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: ...und wieder ein Neuer...

#6 von Jürgen , 21.11.2011 23:04

Hallo Tom,
hier bist du genau richtig, und denke daran, es gibt keine doofen Fragen nur solche Antworten. Es begrüßt dich in dieser Runde
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: ...und wieder ein Neuer...

#7 von Eric , 21.11.2011 23:42

Hallo Tom.
Ersteinmal auch ein herzliches Willkommen von mir!
Schön wieder jemand zu seiner Entscheidung,
sich einen UAZ zuzulegen, gratulieren zu können!
Was hast du denn für einen LO ???
Viel Spass hier im Forum.

Gruß Eric

 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


RE: ...und wieder ein Neuer...

#8 von Pjoter , 22.11.2011 08:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Infizierten".
Ich hoffe, dass dir klar ist, wenn du dich eimal mit dem Russenvirus infiziert hast, sind die Heilungschancen gleich 0.
Also überlege es dir gut.

Gruß Pjoter

P.S. Was für ein UAZ ist es denn nun bei dir geworden???

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: ...und wieder ein Neuer...

#9 von Russe 469 , 22.11.2011 11:18

Hallo, Tom

ein willkommen aus der Magdeburger Börde.Wie meine Vorschreiber schon bemrkten, sind wir alle nicht "ganz" normal, das aber zu 100%.

herzlichast

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


   

Hallo und Dobroje utro
UAZ-Fahrer in Hamburg und Umgebung???

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor