Suche UAZ 452

#1 von dcmingh ( gelöscht ) , 27.01.2012 01:11

Hallo, ich bin auch neu hier und bin durch die Suche nach einem UAZ 452 hierhergekommen. Ich war früher begeisterter Niva-Fan und immer zufrieden mit der Technik. Gibt es den 452 grundsätzlich als Allradfahrzeug oder auch als nur Hecktriebler? Und in welchen Motorausführungen ist er zu bekommen? Wo kann ich am geeignetsten einen in Militärausführung bekommen? Wer kann mir da weiterhelfen? Viele Grüße, DcMingh


dcmingh

RE: Suche UAZ 452

#2 von Jürgen , 27.01.2012 09:58

Hallo Werner, ersteinmal herzlich willkommen in unserem Forum. Hier bist du mit Sicherheit gut aufgehoben. Auch auf deine Fragen findest du bestimmt genügend Antworten, aber nicht in dieser Rubrik. Hier stellen sich neue Mtglieder vor, und werden von uns begrüßt. Antworten auf deine Fragen findest du in den unterschiedlichsten Rubriken, dort wird dir jeder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch unsere Suchfunktion ist da sehr hilfreich. Also, versuche es einfach mal.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Suche UAZ 452

#3 von dropsman , 27.01.2012 10:28

Moin,

und herzlich willkommen im Forum. Wie Jürgen schon sagte, nach dem anmelden kannst Du auch in die anderen Rubriken reinschauen. Da findest Du sicherlich viele Antworten auf Deine Fragen.
Ich will mich aktuell von meinem UAZ 452 trennen, allerdings ist der Wagen farblich ehr zivil. Hier die aktuelle Verkaufsanzeige.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


   

Moin moin
Hallo aus Franken

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor