Hallo liebes Forum

#1 von Erdferkel ( gelöscht ) , 13.03.2012 10:27

Hallo zusammen,

ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen, nachdem ich die letzten Tage fleißig im Forum gelesen habe...

Ich begeistere mich schon seit Jahren für alles was mit Russland zu tun hat und bin ziemlich bald auf den UAZ 452 gestoßen und wünsche mir schon länger so einen Wagen zu besitzen. Ich hatte mich vor drei-vier Jahren schonmal mit dem Thema auseinandergesetzt, dann aber mit dem Studium erstmal viel zu tun gehabt.
Ich studiere derzeit in Würzburg, komme ursprünglich aber aus Lübeck.
Mein Studium läuft jetzt langsam auf sein Ende zu und ich fange wieder an mich mit dem Thema UAZ auseinanderzusetzen...

Ich werde wohl erst zum nächsten Jahr richtig Zeit dafür und die finanziellen Mittel haben *g*, aber ich bin jetzt grad schonmal ein bisschen am umschauen.

Kfz-technisch sind meine Kenntnisse noch nicht so fundiert, aber deswegen bin ich ja hier ;)

Vielleicht mag mir der eine oder andere, der sich ein bisschen besser auskennt schon mal ein paar Tips geben, zu dem Wagen, der im Moment meine Aufmerksamkeit hat: UAZ 452 (Ungarn)
Zusatzinfo: Der Verkäufer schreibt auf Nachfrage, dass der Kilometerstand bei 22656 km steht.

Ich hab noch ein paar mehr Fragen, aber die stell ich wohl besser im jeweiligen Bereich...

Lg Julian

Erdferkel

RE: Hallo liebes Forum

#2 von Rüdi , 13.03.2012 10:39

Hallo lieber Julian,

herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Forum- Mitglieder. Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast. Dann will ich es dir gleich tun und mich kurz vorstellen:

Ich bin der Rüdi und der Admin des Forums. Ich fahre 3 UAZ, einen 469er, einen 452er Autobus und einen 452er Pritschenwagen.
Wenn du schon fleißig gelesen hast, dann wird dir das nicht entgangen sein.