Hallo aus Baruth

#1 von Uaz69 ( gelöscht ) , 11.03.2012 20:50

Tach,
Fahre zwar nen Gaz 69 aber auf der Motorhaube steht ja Uaz.Hab mich hier einfach mal aus neugier angemeldet.
Hoffe Ihr habt nichts dagegen.
Gruß Henrik

Uaz69

RE: Hallo aus Baruth

#2 von Rüdi , 11.03.2012 21:19

Hallo Henrik,

herzlich willkommen und schön, dass du da bist.
Mit deinem GAS69 bist du ja hier auch nicht allein und es hat NIEMAND irgendwas dagegen
Viele unserer UAZ-Forum-Mitglieder fahren nicht nur UAZ, sondern eben auch GAS69, und GAS66 ... und ... und ... und
Ich selber hatte auch mal einen GAS69, das war aber leider "nur" ein Zweitürer und der musste dann weg, weil ich einen 469er wollte ...

Also: Schau dich um und hab Spaß beim Stöbern. In eurem GAS69-Forum bin ich auch manchmal "aus Neugier" unterwegs ...

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Baruth

#3 von Uaz69 ( gelöscht ) , 11.03.2012 21:28

Danke Schön,
dachte muß einfach mal sein nachdem ich ja einige von euch schon persönlich kennen gelernt hab.

Uaz69

RE: Hallo aus Baruth

#4 von Russe 469 , 12.03.2012 10:58

Hallo,UAZ69

herzlich willkommen aus der Magdeburger Börde. Wenn an Deinem Fzg auf der Motorhaube UAZ steht, dann ist das auch ein UAZ. Der gehört damit zu den ganz frühen Exemplaren.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo aus Baruth

#5 von Lothar , 12.03.2012 22:19

Ich dachte immer, die späten GAZ 69 hatten den UAZ-Schriftzug???
Es gibt heute nur noch ganz wenige GAZ 69 mit dem GAZ-Schriftzug.

Aber trotzdem auch von mir "Herzlich Willkommen!" Obwohl ich hier eigentlich nichts zu sagen habe.
Und wundere Dich nicht; dieses Forum ist zwar hart, aber dafür ungerecht.
Jeder bekommt hier sein Fett weg.
(Und ich werde morgen wieder einmal erfolglos versuchen, diesen Text zu korrigieren...)
Gruß
Lothar


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.457
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo aus Baruth

#6 von kabelede , 12.03.2012 22:39

von mir auch ein herzliches willkommen
@lothar ... was los ,haste wieder aus dem pillen schrank genascht
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


   

Hallo liebes Forum
Tach zusammen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor