Moin

#1 von Mazi ( gelöscht ) , 02.07.2012 10:23

Hallo an alle,
ich bin auf der suche nach einem weiteren Hobby auf diese schöne Seite gelangt auf der ich bisher nur im offenen Bereich mitgelesen habe. Da sich nun aber mein Wunsch verfestigt hat mir einen 452 zuzulegen, war es an der Reihe mich hier zu Registrieren.
Zu meiner Person. Ich heiße Marcel (Mazi) komme aus dem hohen Norden, kurz vor Kiel. Bisher habe ich die letzten 12 Jahre alle möglichen VW Bullis gefahren/geschraubt und suche nun, wie schon beschrieben, etwas individuelleres einen 452.
Jetzt werde ich erstmal weiter im Forum stöbern und freue mich auf einen regen Austausch.
Grüße aus dem Norden
Mazi


Mazi

RE: Moin

#2 von Rüdi , 02.07.2012 10:30

Moin Mazi und herzlich Willkommen in der UAZ- Interessengemeinschaft,

auf deinen Wunsch nach einem 452er möchte ich dir gleich einen Kandidaten empfehlen: Der Marc aus unseren Reihen möchte seinen 452er Krankenwagen in gute Hände abgeben. Es ist KEIN Schnäppchen, gleichwohl ein vollausgestatteter und voll einsatzbereiter UAZ-Krankenwagen, der seinesgleichen sucht.

Alles Weitere besprichst du, wenn du Interesse hast, direkt mit Marc. Du findest ihn in der Mitgliederliste.

Beste Grüße und viel Spaß im Forum und hoffentlich bald mit deinem neuen UAZ-Hobby

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Moin

#3 von dropsman , 03.07.2012 21:41

Na dann ein Herzliches Willkommen auch von mir. Hier werden Dir alle Fragen rund um den UAZ nach bestem Wissen beantwortet.

Gruß von der Kieler Förde
Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


   

Hallo zusammen !
Ich bin neu hier

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor