herzlich willkommen, DANKE für deine kurze Vorstellung UND nix für Ungut wegen der vorübergehenden Sperrung deines Profils.
Nuissja alletjuuut
Dann mach dich mal auf den Weg nach Ditfurt oder Ballenstedt. Dort findest du ganz in deiner Nähe einen kleinen, aber feinen Haufen UAZ-Enthusiasten, die dir gern bei der Suche nach einem UAZ behilflich sein werden.
Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. Falls du einen UAZ-Motorwagen-Kandidaten in die engere Auswahl nimmst, lass es uns wissen, damit wir unseren "Senf" dazu geben können.
Also denn: VIEL SPASS im UAZ-Forum und möglichst bald mit deinem UAZ
Beste Grüße
Rüdi
Kameradschaftlich und friedfertig. Der Administrator Rüdi
hallo david, meinst du den weißen DLRG uaz aus hettstedt, wofür ein land rover defender gekauft wurde??? da stand noch ein grüner als ersatzteilspender, den hatten wir damal gekauft! ;-) Basti
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
herzlich willkommen hier. kann es sein, das ich damals die restl. Teile von dem UAZ gekauft habe? Ich habe mal aus der Gegend aus einer DLRG-garage etliches geholt. herzlichst
@ david: :-) habe mit ivo mal zusammen gearbeitet und er war erst gestern bei mir zu besuch. gern kannst dich mal melden und wir fahren zusammen ne runde ...tja, so klein ist die welt!
Basti
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.