Neu hier

#1 von Davemaster ( Gast ) , 12.07.2012 14:48

Hallo UAZ Freunde,

habe es fast versäumt mich vorzustellen ;)

Heiße David, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Mansfeldsuedharz Kreis.

So muss erst mal sagen bin ganz schön faziniert vom UAZ. Angefangen hat es vor 6 Jahren, da hatten wir einen UAZ 469 31512 bei

der DLRG ( Deutsche Lebendsrettungsgesellschaft ). Aus wirtschaftlichen Aspekten wurde er leider verkauft, hätte ihn selber für

mich genommen aber da war das Geld noch ein bissl knapp [grin].

Jetzt würde ich mir gerne einen zulegen, aber den richtigen zufinden ist ganz schön schwer, was den Preis angeht und der

Zustand!

Denke aber mal hier im Forum bzw. mit eurer hilfe werde ich schon einen guten finden.

Juti das solls erst mal gewesen sein.

Mfg Davemaster

Davemaster

RE: Neu hier

#2 von Lothar , 12.07.2012 15:16

Hallo Davemaster,
fein gemacht!
Nochmals herzlich willkommen auch an dieser Stelle und viel Spaß in unserem Forum.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.457
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu hier

#3 von Rüdi , 12.07.2012 15:26

Hallo David,

herzlich willkommen, DANKE für deine kurze Vorstellung UND nix für Ungut wegen der vorübergehenden Sperrung deines Profils.

Nuissja alletjuuut

Dann mach dich mal auf den Weg nach Ditfurt oder Ballenstedt. Dort findest du ganz in deiner Nähe einen kleinen, aber feinen Haufen UAZ-Enthusiasten, die dir gern bei der Suche nach einem UAZ behilflich sein werden.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. Falls du einen UAZ-Motorwagen-Kandidaten in die engere Auswahl nimmst, lass es uns wissen, damit wir unseren "Senf" dazu geben können.

Also denn: VIEL SPASS im UAZ-Forum und möglichst bald mit deinem UAZ

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Neu hier

#4 von BASTI , 12.07.2012 17:08

hallo david,
meinst du den weißen DLRG uaz aus hettstedt, wofür ein land rover defender gekauft wurde??? da stand noch ein grüner als ersatzteilspender, den hatten wir damal gekauft! ;-)
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Neu hier

#5 von Russe 469 , 12.07.2012 18:59

Hallo,David

herzlich willkommen hier. kann es sein, das ich damals die restl. Teile von dem UAZ gekauft habe? Ich habe mal aus der Gegend aus einer DLRG-garage etliches geholt.
herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu hier

#6 von Davemaster ( gelöscht ) , 12.07.2012 23:22

Hi Basti,

ja genau den meine ich. Den haben wir so schäne gepflegt und der war Top im schuß.

Das war ein schänes Gefährt .

Den hatten wir leiber behalten sollen. Der ist 1000 mal besser wie der Defender !

Grüsse David


Davemaster

RE: Neu hier

#7 von Davemaster ( gelöscht ) , 12.07.2012 23:43

Hi Hagen,

kann sein das du die restlichen Teile gekauft hast. Da war ich leider nicht mit dabei.

Das hätte ich alles schön gebrauchen können ;)...

Grüsse David


Davemaster

RE: Neu hier

#8 von BASTI , 13.07.2012 14:11

@ david: jaaaaa das waren noch zeiten! den wollte ich auch haben aber euer boss meinte den will einer von euch haben!

kennst du ivo teupel aus hettstedt?

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neu hier

#9 von Davemaster ( gelöscht ) , 13.07.2012 15:48

@ basti: ja den kenne ich....er hat uns den Defender verkauft und bringen ihn auch immer dort zur Durchsicht...

ja den wollte ich haben....hatte zu diesem Zeitpunkt ja leider net so viel Geld und keinen Platz fur den UAZ...

mh echt schade....haben den dann glaube nach Wiederstedt Verkauft....

wenn du Zeit hast vielleicht kann man sich ja mal treffen und ne runde UAZ fahren ;)

grüsse David


Davemaster

RE: Neu hier

#10 von Fischi ( gelöscht ) , 13.07.2012 17:12

Mach das nicht.., das sind alles Verrückte!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Neu hier

#11 von BASTI , 13.07.2012 17:31

@ fischiii: klappe halten!!!

@ david: :-) habe mit ivo mal zusammen gearbeitet und er war erst gestern bei mir zu besuch. gern kannst dich mal melden und wir fahren zusammen ne runde
...tja, so klein ist die welt!

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neu hier

#12 von uazknecht ( gelöscht ) , 13.07.2012 18:59

Ich warte noch auf meinen neuen dann will ich meinen verkaufen.


uazknecht

RE: Neu hier

#13 von Lothar , 13.07.2012 19:42

@Xauko
Meinst Du etwa Deinen Relais-UAZ?
Gruß
Xopctu


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.457
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu hier

#14 von uazknecht ( gelöscht ) , 14.07.2012 21:25

Heee du Sack der geht besser wie dein Gelump


uazknecht

RE: Neu hier

#15 von Lothar , 14.07.2012 21:35

Na siehste, Deiner geht nur, aber meiner fährt sogar...


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.457
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu hier

#16 von Russe 469 , 14.07.2012 21:42

Hallo,

wenn Ihr Euch hier beharkt, dann behalte ich den anderen bei mir.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu hier

#17 von Davemaster ( gelöscht ) , 15.07.2012 11:28

@ Basti: ist ja cool ....

melde mich demnächst bei dir....

ein schönen Sonntag noch

Grüsse


Davemaster

   

Ich bin neu
Hallo zusammen !

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor