igor will sich vorstellen

#1 von igor469 , 22.10.2012 13:25

Hallo alle zusammen!
Ich heise Igor,bin 40jahre alt. Viele kennen mich von altem Forum.
Habe ein UAZ-Hunter mit Portal achsen(für OFFROAD) und ein UAZ 469 mit v8 Motor von einem GAZ 66(für die Strasse)
Wer mich noch kennt,weis das ich ein UAZ Fanatiker bin und komme nie davon weg. Bin für jeden Spaß offen.
Und würde gerne alle wiedersehen.
Grüß igor

 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: igor will sich vorstellen

#2 von Rüdi , 22.10.2012 13:53

Hallo Igor,

na da hast du dir aber laaaaaange Zeit gelassen, um zu uns zurück zu finden. Gut Ding brauch eben Weile, nichwahr?

Schön, dass du zurück bist.

Und wegen deiner UAZ-fanatischen Umbauten hast du dir hoffentlich ein dickeres Fell wachsen lassen!? Nicht dass du wieder angep... bist, wenn deine "Umbau-Monster" nicht jedermanns Geschmack sind!?

Ich für meinen Teil finde z.B. den GAS66-V8-Benziner in deinem UAZ absolut KLASSE. Ich habe deine Videos schon sehr oft angesehen und bin schwer begeistert von dem "Wahnsinn". Hast du - bzw. habt ihr gut gemacht. Hast du den GAS66 von LuckyLuke übernommen oder hast du inzwischen selber einen aufgetan?

Lass mal Bilder sehen von deinen Motorwagen.

Wie gesagt: Willkommen zurück! Auf ein Neues und vielleicht sogar zum 5. Treffen in Ballerstedt. Dort hattest du doch auch immer viel Spaß und viele interessierte Zuschauer, die mehrheitlich mit dem Kopf schüttelten, einerseits wegen des Autos, was das alles kann und andererseits deinetwegen, was du dem Auto abverlangst.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: igor will sich vorstellen

#3 von knudsen , 22.10.2012 15:41

Hallo Igor!

Herzlich willkommen hier im Forum!!! Auch ich finde deinen V8 UAZ genial und habe dein tolles Video gesehen. Der Motor würde bestimmt auch gut in meinen Bus passen
Wäre schön, wenn wir uns in Ballenstedt beim 5. Treffen mal persönlich kennen lernen würden!
Übrigens: Mir gefallen deine Umbauten, weil sie technisch sehr sehr gut gemacht sind .

Viele Grüße, Andreas (Knudsen)


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: igor will sich vorstellen

#4 von Eric , 22.10.2012 16:24

Hallo Igor.

Endlich mal wieder jemand der sich gleich richtig vorstellt!
Und dann auch noch einer, der sich garnicht vorstellen müsste, da der Großteil
dich ja schon kennt!
Ich hoffe wir lernen uns im Mai in Ballerstedt kennen!!!

Bis dahin viel Freude hier im Forum! Man liest sich.

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: igor will sich vorstellen

#5 von Tucker ( gelöscht ) , 22.10.2012 16:58

Hallo

V8 im UAZ? gibt es da Bilder von? würd mich ja mal interessieren wie so was ausschaut.

mfg

Tucker

RE: igor will sich vorstellen

#6 von knudsen , 22.10.2012 17:09

Ich bin mal so frei, bis sich Igor an die Forumssoftware gewöhnt hat. Denn ein Video sagt mehr als 1000 Bilder


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: igor will sich vorstellen

#7 von Axel61 , 22.10.2012 20:05

Hallo Igor,

Schön das du hier bist.
Rüdi hat alles auf den Punkt getroffen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Würde mich auch freuen dich in Ballenstedt wiederzusehen.


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010


RE: igor will sich vorstellen

#8 von kabelede , 22.10.2012 20:20

hallo igor
schön dass du wieder zu uns gefunden hast
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: igor will sich vorstellen

#9 von HunterFrank ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:00

Moin Igor,

schön dich hier zu treffen :-) Wurde aber auch Zeit!

Bis bald, Frank

HunterFrank

RE: igor will sich vorstellen

#10 von Pjoter , 23.10.2012 10:20

Hallo Igor,
ein sehr geiler Wagen, den du da gebaut hast.

Ich hoffe dich und dein UAZ Monster beim nächsten Treffen zu sehen.

Gruß Peter


Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: igor will sich vorstellen

#11 von igor469 ( Gast ) , 23.10.2012 10:23

Hallo Männer
Ich freue mich sehr das ich so emfangen wurde und bin sehr glücklich darüber.
Na klar muste ich noch alles mall ausprobieren,wie das alles so funkzioniert.
Danke für das Video sonnst hätte ich noch Tagen gebraucht.
Und klar sehen wir uns alle
der Gaz66 wurde verkauft

Danke.


igor469
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 11:08 | Top

RE: igor will sich vorstellen

#12 von mike , 23.10.2012 23:34

Schön das du angekommen bist. LG Mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: igor will sich vorstellen

#13 von Tucker ( gelöscht ) , 24.10.2012 13:31

der uaz ist mal genau mein Geschmack ...Sollte in Serie gehen das Teil

Tucker

RE: igor will sich vorstellen

#14 von igor469 , 24.10.2012 13:53

Der UAZ macht schon riesen Spas beim fahren und Tanken auch,egal,auf erste stelle ist spas angesagt
Er braucht 20-24 liter je nach farhweise.Es geht noch. Im leerlauf verbraucht der v8 ca 16L. in einer Stunde

 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: igor will sich vorstellen

#15 von Spechtie ( gelöscht ) , 13.11.2012 21:56

Spechtie möchte sich vorstellen

Spechtie

   

Hallo aus Waldshut-Tiengen und Schweiz
UAS 69

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor