UAS 69

#1 von Rostpopel ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:49

Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet weil bei meinem GAS auf der Motorhaube UAS steht, hoffentlich bin ich hier richtich?!

Rostpopel

RE: UAS 69

#2 von Muck , 06.11.2012 20:00

Privet,
sicher, der UAZ69 gehört ja auch zur Geschichte von UAZ, genau so wie zu GAZ.
Wenn auf deiner Haube UAZ steht ist es kein GAZ mehr, die Produktion wurde ja von UAZ übernommen damals. (Baujahrabhängig)


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: UAS 69

#3 von Lothar , 06.11.2012 20:02

Hallo Rostpopel (besser gefiele mir ja "Rotzpopel"), herzlich willkommen hier bei uns.
Warst Du nicht auch mal im GAZ-Forum aktiv? Dein Name kommt mir bekannt vor.
Hier haben ja auch einige Leute einen GAZ 69, und weil dieser der Vorgänger vom UAZ469 ist, bist Du hier auch ziemlich richtig.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAS 69

#4 von Eric , 06.11.2012 20:11

Hallo Rostpopel.
Ich hoffe, dein Nickname, hat nichts mit dem Zustand deines Motorwagens zu tun!
Willkommen und zeig uns mal ein paar Fotos deines Schätzchens.

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: UAS 69

#5 von kabelede , 06.11.2012 20:35

klar bist du hier richtig
willkommen auch von mir
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAS 69

#6 von kabelede , 06.11.2012 20:53

mensch klaus das hat aber gedauert
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAS 69

#7 von Rostpopel ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:16

Hier mal ein Bild von der Rostwarze:

Rostpopel

RE: UAS 69

#8 von Wolgakurier , 06.11.2012 21:27

Ich seh' nix.....


Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAS 69

#9 von kabelede , 06.11.2012 21:28

ich seh auch nix


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAS 69

#10 von Rostpopel ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:34

Musste wohl erst durch die Zensur...


Bild entfernt (keine Rechte)

Rostpopel

RE: UAS 69

#11 von Rostpopel ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:38

Hier noch ne Detailaufnahme:

Bild entfernt (keine Rechte)

Rostpopel

RE: UAS 69

#12 von Rostpopel ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:45

Bild entfernt (keine Rechte)


ich wollte nur mal eben unterm Reserverad den Lack ausbessern

Rostpopel

RE: UAS 69

#13 von kabelede , 06.11.2012 21:53

aua aua klaus
den hab ich aber besser in errinnerung
hast ja noch viel arbeit vor dir
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAS 69

#14 von Hoffi , 06.11.2012 22:13

Willkommen ! Hoffe er steht nicht immer unterm Himmelszelt.
Die Wintermonate sind ja lang, wenn die Familie mit spielt.
Gruß vonne Küste


Lach nicht ! Freu dich anders !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAS 69

#15 von Rüdi , 06.11.2012 22:23

Hallo Klaus,

herzlich willkommen auch von mir.

Wenn du Bilder in Originalgröße (fast 3Mb) einstellst, musst du dich nicht wundern, wenn es etwas dauert, bis die zu sehen sind.
Das hat mit Zensur nüscht zu tun, sondern iss einfach so wegen der Forensoftware.
Mach doch einfach die Bilder etwas kleiner, dann klappts auch besser mit dem hochladen und ansehen.
Ne Auflösung von 800x600 Pixeln reicht völlig aus.

Ansonsten mein Beileid zum GAS69 und viel Schaffenskraft.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.861
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAS 69

#16 von Keksfriedhof , 07.11.2012 10:00

Aber schicke Blumenkohl-Räder.

Uwe


Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


   

igor will sich vorstellen
Umbau

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor