Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet weil bei meinem GAS auf der Motorhaube UAS steht, hoffentlich bin ich hier richtich?!
Privet,
sicher, der UAZ69 gehört ja auch zur Geschichte von UAZ, genau so wie zu GAZ.
Wenn auf deiner Haube UAZ steht ist es kein GAZ mehr, die Produktion wurde ja von UAZ übernommen damals. (Baujahrabhängig)
Poka,
Christoph
Warst Du nicht auch mal im GAZ-Forum aktiv? Dein Name kommt mir bekannt vor.
Hier haben ja auch einige Leute einen GAZ 69, und weil dieser der Vorgänger vom UAZ469 ist, bist Du hier auch ziemlich richtig.
Gruß
Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hallo Rostpopel.
Ich hoffe, dein Nickname, hat nichts mit dem Zustand deines Motorwagens zu tun!
Willkommen und zeig uns mal ein paar Fotos deines Schätzchens.
Gruß Eric
klar bist du hier richtig
willkommen auch von mir
gruss maik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen
mensch klaus das hat aber gedauert
gruss maik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich seh auch nix
Bild entfernt (keine Rechte)
ich wollte nur mal eben unterm Reserverad den Lack ausbessern
aua aua klaus
den hab ich aber besser in errinnerung
hast ja noch viel arbeit vor dir
gruss maik
Willkommen ! Hoffe er steht nicht immer unterm Himmelszelt.
Die Wintermonate sind ja lang, wenn die Familie mit spielt.
Gruß vonne Küste
Lach nicht ! Freu dich anders !
Hallo Klaus,
herzlich willkommen auch von mir.
Wenn du Bilder in Originalgröße (fast 3Mb) einstellst, musst du dich nicht wundern, wenn es etwas dauert, bis die zu sehen sind.
Das hat mit Zensur nüscht zu tun, sondern iss einfach so wegen der Forensoftware.
Mach doch einfach die Bilder etwas kleiner, dann klappts auch besser mit dem hochladen und ansehen.
Ne Auflösung von 800x600 Pixeln reicht völlig aus.
Ansonsten mein Beileid zum GAS69 und viel Schaffenskraft.
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!