Fahrzeugverkauf

#1 von Roterstern ( gelöscht ) , 04.03.2013 23:30

Hallo erstmal.......
ich bin hier auf der Suche nach Eurer Unterstützung!
Ich bin Deutscher und lebe in Polen. In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann, der viele Interessen hat und infolge dessen auch einiges angesammelt hat. Unter anderem einen UAZ - Geländewagen und eine
"Gulaschkanone".Beides wurde mit Sachverstand für den Eigenbedarf hergerichtet!
Der Eigentümer hat den Wagen vor Jahren gekauft und immer in eigener Werkstatt in Schuss gehalten. Der Wagen ist mit einer Autogasanlage ausgerüstet.
Weitere aussagefähige Informationen und auch Bilder werde ich kurzfristig erhalten.
Meine Frage ist, gibt es einen Markt für ein solches Fahrzeug?
Bei Interesse bitte melden: wheinemann55@hotmail.com
Danke schon jetzt und Grüsse!
Thomas

Roterstern

RE: Fahrzeugverkauf

#2 von Rüdi , 05.03.2013 08:01

Moin Thomas,

klar gibt es einen Markt, und nicht nur einen, sondern ...

Egal, hier bist du schon mal richtig. Auch bei uns gibt es neben den vielen stolzen UAZ-Motorwagenbesitzern solche, die auf der Suche nach einem solchen sind. Ich bin sicher, wir können dem Verkaufsbegehren deines Bekannten entsprechen.

Ich schreib dir zur Sicherheit auch noch ne e-Mail.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.907
Registriert am: 07.10.2010


   

Grüsse aus dem Sauerland
Uaz Tigr

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor