Uaz Tigr

#1 von arowaldi ( Gast ) , 01.03.2013 21:59

Hallo!
habe vor kurzem einen Uaz Tigr erworben und er ist wohl das schrägste allrad bzw. Geländeauto das ich jemals besessen habe. Ich hatte so ca. um die 50 Geländefahrzeuge quer durch die Bank, aber der Uaz ist einfach geil und nur was für "richtige Männer"
liebe Grüße an alle Uaz Freunde

arowaldi

RE: Uaz Tigr

#2 von Muck , 01.03.2013 22:29

Was is bitte ein UAZ Tigr? Den gibts doch gar nicht. Oder meinst du einen GAZ Tigr?


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Uaz Tigr

#3 von HunterFrank ( gelöscht ) , 02.03.2013 09:41

Moin Arowaldi,

Gratulation zu deiner Errungenschaft. Viel Spaß und Erfolg damit!

Du meinst sicher den UAZ HUNTER, der bis 2006 in Deutschland unter dem Namen "TIGR" verkauft wurde.

Hab mit diesem Auto auch so meine Erfahrungen gemacht ;-)

Beste Grüße
Frank

HunterFrank

RE: Uaz Tigr

#4 von arowaldi ( gelöscht ) , 02.03.2013 19:47

ja es stimmt Hunter Frank hat es genau beschrieben, mein Uaz Tigr ist Baujahr Nov. 2006 und später wurde er unter den Namen Hunter angeboten.
mfg. arowaldi

arowaldi

   

Fahrzeugverkauf
Vorstellung mit erster Frage...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz