UAZ Fan aus dem Schwabenland

#1 von opsilos , 08.04.2013 22:27

Hallo Leute, bin ein Fan von UAZ und habe großes Interesse mir so ein Teil natürlich auch zuzulegen. Da ich ziemlich groß bin, würde ich gerne mal in einem 469er Probesitzen. Muss nun mal checken, ob ich meine Beine da reinkriege. Wollte daher mal fragen ob, es einen UAZ Besitzer gibt bei dem ich im Süden Deutschlands mal eine Sitzprobe nehmen könnte? Freut mich, wenn mir einer von Euch helfen könnte. Grüß euch! Opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: UAZ Fan aus dem Schwabenland

#2 von Rüdi , 08.04.2013 22:50

Hallo opsilos,

herzlich Willkommen

Hast du schon mal auf die Landkarte geschaut? Klick oben rechts. Wie wäre es mit Würzburg? Der UAZ-Knecht Heiko wohnt in der Nähe Würzburgs. Frag ihn doch einfach...

Und für den 469er biste bestimmt nicht zu groß. Beim 452er wirds knapp...

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Fan aus dem Schwabenland

#3 von uazknecht ( gelöscht ) , 09.04.2013 10:39

Ja klar kannste kommen habe noch einen übrig für dir.


uazknecht

RE: UAZ Fan aus dem Schwabenland

#4 von opsilos , 10.04.2013 13:08

Hallo uazknecht, hört sich prma an!!! Komme gerne bei dir vorbei. wie komm ich am besten mit dir in Kontakt? Liebe Grüße opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: UAZ Fan aus dem Schwabenland

#5 von opsilos , 10.04.2013 13:13

Hi Rüdi,

dank dir für den Tip mit Würzburg. Werde bei uazknecht vorbeischauen.
Die Landkartenfunktion ist ja ne prima Sache! Wird wohl Zeit, daß wir in Zukunft ein paar mehr rote Punkte im Süden Deutschlands auf der Karte sehen. Der Norden und Osten ist ja deutlich besser vertreten...

Liebe Grüße

opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


   

U-Boote und Heimlichtuereien werden NICHT GEDULDET
Neukauf eines UAZ Hunter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor