U-Boote und Heimlichtuereien werden NICHT GEDULDET

#1 von Rüdi , 24.04.2013 14:10

Sehr geehrte Gäste, Gleichgesinnte, Mitglieder und Sympathiesanten,

in diesem Forum gibt es nur eine EINZIGE REGEL: JEDER HIER benutzt bitte SEINEN gesunden Menschenverstand.

Wer sich in der UAZ-Interessengemeinschaft als Mitglied registrieren möchte, der gibt bitte seinen REALEN NAMEN und seinen Wohnort mit Postleitzahl an.
Das gehört sich einfach so, oder?

Sollte sich herausstellen, dass die Angaben nicht plausibel oder gar wissentlich FALSCH eingetragen wurden, erfolgt die Freischaltung als Mitglied mit der Einschränkung, innerhalb einer Woche die persönlichen Angaben wahrheitsgemäß und vollständig zu ergänzen.

Wir sind mittlerweile über 300 registrierte Mitglieder und darunter sind leider auch einige U-Boote. Ich appelliere an die Aufrichtigkeit und an die Ehrlichkeit eines JEDEN MITGLIEDS:
Der reale Name und der Wohnort ist doch kein Geheimnis und wer sich scheut, im Internet seine Identität preiszugeben, den kann ich beruhigen: Die Forensoftware ist von außen für KEINERLEI Suchmaschinen einsehbar. Lediglich registrierte Mitglieder haben vollen Zugriff auf alle Inhalte des Online-Angebotes der UAZ-Interessengemeinschaft.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die jenigen, deren Namen und Wohnorte nicht vollständig ersichtlich (oder erwiesenermaßen FALSCH sind), das eigene Profil berichtigen.

Ich habe dafür einen Zeitraum von mind. 4 Wochen eingeräumt, damit auch solche Mitglieder, die nicht täglich online sind, die Gelegenheit nutzen können, ihre Angaben zu kontrollieren und ggf. zu korrigieren.

Ich kontrolliere zum Ablauf jedes Kalenderjahres die Mitgliederliste und sollte ich immer mal wieder unplausible Profile finden, werde ich die Mitglieder sperren.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Bitte bei der Durchsicht der Mitgliederliste beachten: Alteingesessene Mitglieder, deren reale Identitäten hinlänglich bekannt sind, weil wir uns im Laufe der Jahre persönlich kennengelernt haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen. Man kennt sich schließlich. "Gleiches Recht für alle" gilt für ALLE Neuanmeldungen nach dem Zeitpunkt der Inkraftsetzung dieser U-Boot-Regel.


 
Rüdi
Beiträge: 4.932
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2016 | Top

   

Neu Vorstellung
UAZ Fan aus dem Schwabenland

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz