Teile für die UAZ-469er-Funkwagen

#1 von kasi88 , 13.06.2013 20:17

Hallo,

man hat mir diese Woche einen Haufen Teile für einen Funker-Uaz angeboten.Da ich davon keine Ahnung vom Funk habe und auch keine Verwendung für die Teile habe kann ich sie gern weiter vermitteln...

Da wäre einmal die Abspannung für den Funkmast,einmal Bleche ,die man wohl an die Fenster schraubt.
Dann ein Lüfter für die Geräte um die Überhitzung zu vermeiden.
Die verschiedensten Einschübe ......

Dann sind da 3-4 + Füsse+auf den man den uaz wohl rauffährt und ihn dann genau in Waage ausrichten kann,hat man mir jedenfalls gesagt...ne gekapselte Lima ist auch dabei.

Für die ganzen Teile braucht man einen Anhänger!
Wer Interesse hat ,einfach melden.

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Teile für die UAZ-469er-Funkwagen

#2 von Pjoter , 13.06.2013 21:28

Ich will ja nicht klugscheißen, aber wäre dein Beitrag in Anbieten und loswerden nicht besser aufgehoben

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Teile für die UAZ-469er-Funkwagen

#3 von kasi88 , 14.06.2013 10:38

@ Pjoter

...hab es hier reingeschrieben,weil man mir die Teile tagesaktuell angeboten hat.Habe nicht die Absicht sie zu kaufen und wieder zu verkaufen ! Wollte nur den Interessierten hier davon berichten und ggf. den Kontakt herstellen !

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


   

Halter???
UAZ 469Ch

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor