ein hallo aus sachsen mit einer bitte

#1 von Gast , 02.09.2013 09:24

bin Carsten aus Oderwitz, ein bekannter von mir kann aufgrund alters und gesundheit nicht mehr seinem hobby bzw früher hatte er auch eine werkstatt, nicht mehr so nachkommen und deshalb wollen wir sein lager bisschen reduzieren, er hat viele GAZ und UAZ Teile restauriert diese Fahrzeuge auch, meine bitte, falls ihr irgendwelche teile benötigt, könntet ihr mir eine ich sag mal Wunschliste schicken mit name und telefonnummer, oder ich stelle den kontakt zu meinem bekannten her wenn interesse besteht besuche sind nach absprache auch möglich um sich bisschen umzusehen, er hätte auch noch ein einhalb ich glaub schützenpanzer waren es :-) hier nur mal ein paar bilder die ich für ein GAZ forum gemacht hatte http://dawa.ws/autoteile-kleinert/2l4mhb3if0/h9h31r409min/ er hat aber auch viele UAZ teile


RE: ein hallo aus sachsen mit einer bitte

#2 von Lothar , 02.09.2013 09:42

Vielen Dank für Dein Angebot. Damit Dir aber jemand eine Wunschliste zukommen lassen kann, müßtest Du Dich hier im Forum registrieren. Ansonsten ist die Firma Kleinert sicher einigen bekannt und man könnte ja auch direkt fragen?
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: ein hallo aus sachsen mit einer bitte

#3 von Gast , 02.09.2013 11:49

meine Registrierung ist noch nicht abgeschlossen warte da auf die bestätigungsmail, gerne könnt ihr Herrn Kleinert selbst anrufen unter 03586 387194 oder Mail an hbkleinert@gmx.de lg Carsten


RE: ein hallo aus sachsen mit einer bitte

#4 von Rüdi , 02.09.2013 12:09

Hallo Carsten,

die Freischaltung erfolgt erst dann, wenn ALLE erforderlichen Angaben plausibel sind. Also bitte Registrierung wiederholen. Danke.

Admingrüße


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

Vorstellung
Hallo aus Bayern!!!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor