Hallo aus Bayern!!!

#1 von magictom69 ( gelöscht ) , 01.09.2013 11:38

Servus Zusammen,

habe mich flott angemeldet in Eurem Forum, da ich Info`s zu einem UAZ 452 benötige.

Bin am Liebäugeln, ob ich mir so ein Fahrzeug als kleines, feines Zweit-Womo zulegen (ausbauen) soll, um mal nur schnell mit meiner liebsten ohne Kids verschwinden kann...

Als erstes meine Vorstellung...

Ok, bin normalerweise in der LKW-Gemeinschaft anzutreffen und habe den Link zu Eurem Forum dort erhalten.

Aktuell bin ich noch 43 Jahre jung, habe 4 Kids und lebe glücklich mit meiner Family in der Nähe von Murnau am Staffelsee in Großweil.
Ein DAF Leyland T244 gehört seit knapp 2 Jahren zu meiner Leidenschaft und aktuell bin ich immernoch am Schrauben an dem Monster.

Gerne bin ich behilflich was das Thema Ersatzeteile für den T244 oder auch die anderen Exoten wie Bedford usw. anbelangt.
Habe mir in den letzten 2 Jahren eine relativ gute Versorgung erarbeitet und kann da auf guten Support aus den Niederlanden oder England zurück greifen.

Gerne bin ich behilflich sollte da der Ein oder Andere ein Problem haben!

Was haltet Ihr von diesem Fzg?

http://www.ebay.de/itm/181203493635?ssPa...984.m1438.l2649

Was kommt mit der Zulassung auf mich zu hier in D??

Wer mehr von mir wissen will kann mich gerne anschreiben.

Lg

Tom


Es tat NIVEA als beim erstenmal...

DAF Leyland T244 4x4 & Dornier FM2 Koffer + 1 Meter... und Dachzelt
Arrow FV2408 1.75 to Trailer "Lightweight Gun"

Capacity instead of spoiler...
No risk, no fun!

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde

„The strong is not the one who overcomes the people by his strenght,
but the strong is the one who controls himself while in anger“

magictom69

RE: Hallo aus Bayern!!!

#2 von Wolgakurier , 01.09.2013 19:37

Moin, Tom. Ich bin mit meiner IFA Feuerwehr auch im Lkw-Allrad-Forum unterwegs und freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Mir geht's ähnlich wie dir, ich hab auch solche Pläne mit dem Uaz und arbeite schon fleißig an deren Umsetzung. Ich hab meinen Bus im April mit Rüdi und Pjoter aus Kleipeda geholt, das ist hier im Forum sehr ausführlich beschrieben worden.
Zur Wahl des Busses kann ich dir nur gratulieren, es ist ein Auto, das Spaß macht.
Eines anhand von Bildern zu kaufen, ist immer ein Risiko, auch darüber kann hier mancher ein Lied singen. Aber auf den Bildern sieht der Bus schon mal ganz gut aus, mehr dazu können die "richtigen" Busauskenner sagen. Zulassung in Deutschland ist nicht so dramatisch, hängt aber auch viel vom Auto ab. Als ich meines bei der Dekra vorstellte, monierte man nur die fehlenden Gurte und die Scheinwerferhöhenverstellung.
Ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel Glück bei der Suche, das Forum ist ne tolle Hilfe.
Lg Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.009
Registriert am: 06.04.2012


   

ein hallo aus sachsen mit einer bitte
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz