und noch einer aus dem spreewald

#1 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 17:49

Bild entfernt (keine Rechte)hallo zusammen
ich bin der marco und komme auch aus dem spreewald
viel zu sagen gibt es nicht und wer was wissen möchte kann gerne fragen
zu meinem besitz gehört ein gaz69am mit uaz technik inkl. uaz8109,trabant kübel,zetor50super,gt124 und ein ut082
dann habe ich noch zwei russische notsromaggregate vom typ,,ГАБ-4-Т/400-М2,,(zu verkaufen)

bis dahin gruß marco

Garrett

RE: und noch einer aus dem spreewald

#2 von Headmaster , 25.11.2013 18:10

Hallo Marco

Willkommen im Forum. Wo aus dem Spreewald kommst du denn her ?

Gruß Toni

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: und noch einer aus dem spreewald

#3 von Garrett ( gelöscht ) , 25.11.2013 18:12

straupitz
nich weit weg von dir

Garrett

RE: und noch einer aus dem spreewald

#4 von Headmaster , 26.11.2013 18:31

Na das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Habe erst Samstag meinen W-50 nach Burg gebracht. Da haben wir uns ja vielleicht schon mal gesehen und wenn nicht gibt es bestimmt mal die Gelegenheit im nächsten Jahr.

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


   

Busfrau sagt Hallo
Ein Neuer aus Zwickau

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor