Ein Neuer aus Zwickau

#1 von Brownie , 12.11.2013 21:28

Hallo zusammen!
Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und möchte mich und meinen UAZ69M kurz vorstellen.
Eigentlich komm ich aus der IFA-Ecke (Trabant, Barkas, S4000-1), aber das richtige Auto war dann doch der UAZ. Nicht ganz original (falsche Sitze, Dieselmotor)... Naja und sonst noch paar fehlende Teile. Aber er läuft. Und mit dem Diesel auch recht "sportlich".
Als Nächstes steht die LKW-Zulassung an, die flüchtigen Teile noch zusammensuchen, dass der Wagen zumindest optisch wieder dem Originalzustand nahe kommt.


Mit nagelnden Grüßen, Carsten

Bild entfernt (keine Rechte)


Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

 
Brownie
Unterstützer
Beiträge: 50
Registriert am: 23.10.2013


RE: Ein Neuer aus Zwickau

#2 von Rüdi , 13.11.2013 07:28

Herzlich Willkommen, Brownie

schöner Spruch: Bin ich ölig, bin ich fröhlich

Wie du allerdings "ziemlich sportlich" mit`nem Dieselmotor im GAS69 definierst, ist mir ein Rätsel. Dann kann es nicht der Multicar-Diesel sein! Richtig?

Welche Teile sind denn "flüchtig"???

Ansonsten viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Neuer aus Zwickau

#3 von Brownie , 13.11.2013 12:20

Hallo Rüdi,

Da ist ein Diesel von Opel drin. 2,3l mit 65PS und 135Nm.
Es fehlen die Steckscheiben, Spriegel, Scheinwerferringe, das originale Lenkrad und noch paar Kleinigkeiten. Bis auf das Spriegelgestell ist das alles ja recht einfach beschaffbar.

Grüße, Carsten


Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

 
Brownie
Unterstützer
Beiträge: 50
Registriert am: 23.10.2013


RE: Ein Neuer aus Zwickau

#4 von Eric87 ( gelöscht ) , 16.11.2013 21:11

Hallo Brownie !
Schön das wieder einer aus dem Zwickauer Raum anwesend ist.
Auch weiter viel Spaß mit deinem GAZ/ UAZ.
Vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen in der Region.
Gruß Eric


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ......außer
durch noch mehr Hubraum.

Gruß Eric

Eric87

   

und noch einer aus dem spreewald
I have a Dream - uups - У меня есть мечта

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz