Hallo aus dem Erzgebirge

#1 von Freddy93 ( gelöscht ) , 16.12.2013 09:28

Wie es bei uns heißt, 'Glück auf' an die Gemeinde,

bin auch schon seit geraumer Zeit im Forum unterwegs,
Ich bin mit meinen 20 Jahren wohl einer der Jung- Russen- Bastler, aber früh übt sich ;)

Meinen 469, hab ich in der Scheune meines Ex- Schwiegervaters ausgegraben wo er ein klägliches Dasein als 'Feldspielzeug' fristete, allerdings ohne die geringste Wartung. Inzwischen hat er Tüv, nur zugelassen hab ich ihn bisher noch nicht.

Lg an dieser Stelle an UBC, der mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. :)

Freddy93

   

GAZ viele Grüße aus Baden
Busfrau sagt Hallo

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor