Von drei russischen auf vier Räder

#1 von Sammeldamich ( gelöscht ) , 21.01.2014 11:12

Hallo an alle hier. Ihr habt eine spektakuläre Seite aufgebaut. Bin in den letzten 10 Jahren verschiedene russische dreiräder gefahren und gerade dabei auf einen 452 umzusteigen. Werde dieses Jahr 50 und hab Kniearthrose.(lacht) Da natürlich die dreiradtechnik genauso chaotisch ist, weiss ich was ich mir antue. Bin zur Zeit am TÜV, konnte hier genug darüber lesen, Danke allen. Wenn ich so weit bin melde ich mich wieder. Wer will kann auch mal auf unserer Seite www.russenschmiede.net vorbeischauen. Vieleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen . Freu mich, Gruß Jens.


Sammeldamich

RE: Von drei russischen auf vier Räder

#2 von mike , 21.01.2014 11:28

Ein herzliches Willkommen und eine wirklich interessante Seite die ihr habt. LG Mike


Pannenhelfer, teilt gern Essen, Trinken , hift beim schrauben und stellt ein Bett bereit.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Von drei russischen auf vier Räder

#3 von Eric , 21.01.2014 11:57

Hallo Jens.
Eure Seite ist ja echt SUPER!
Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einem gemeinsamen Treffen!

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Von drei russischen auf vier Räder

#4 von sammeldamich ( Gast ) , 21.01.2014 17:39

Hallo Mike und Eric, wir treffen uns immer am letzten Aprilwochenende auf einem Jugendherbergsgrundstück in Chemnitz zum Russentreffen. Würden uns freuen wenn von den UAZ freunden welche kommen. Mfg. Jens.

sammeldamich

RE: Von drei russischen auf vier Räder

#5 von Uasowod469 , 21.01.2014 21:31

Hi Jens, Herzlich willkommen.
KEINE ANGST, DIE SEHEN NUR GEFÄHRLICH AUS, das macht mich irgendwie fertig.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


RE: Von drei russischen auf vier Räder

#6 von Sammeldamich ( gelöscht ) , 18.03.2014 19:33

Es hat ein wenig gedauert, hab jetzt Tüv und hole mir morgen die Kennzeichen. Muss noch die Schaltklaue wechseln die ins Wolgagetriebe greift, dann gehts ab auf die Strasse.


Sammeldamich

   

Der englische Patient
Moin moin aus Nordhessen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor