mal kurz "Hallo" sagen

#1 von simon ( Gast ) , 29.04.2014 18:05

Hi,

ich heiße bernd, ja ich weiß es ist ein Allerweltsname, und komme aus Morgenröthe-Rautenkranz. Eigentlich kennt man uns ja nur durch Siegmund Jähn und die Forstschule.
seit einiger Zeit lese ich hier schon ein wenig mit und habe mich nun entschlossen, es mit einer Registrierung zu versuchen. Klingt ja alles ziemlich interessant, was man so als Gast lesen kann. Da ich vor einiger Zeit das Glück hatte durch meine Arbeit an 2 UAZ zu kommen, werde ich hier sicher noch viele Fragen haben. Ich bin zwar etwas vorbelastet aber Wissen kann ja nie schaden.
Nun warte ich noch auf die Freischaltung und dann kann es los gehen. ahja, es sind 1x UAZ 31512-06 und 1x UAZ Simbir. Der Simbir ist ein reiner Zivilist.

tschüß

simon

RE: mal kurz "Hallo" sagen

#2 von Rüdi , 29.04.2014 18:43

Hallo Bernd,

DANKE für deinen Beitrag in der Einführungsrunde. Deine Anmeldung habe ich jedoch gelöscht, weil du keine Telefonnummer angegeben hast. Bitte melde dich erneut an und gebe deinen realen Namen, deinen Wohnort mit Postleitzahl und mindestens eine Telefonnummer an, unter der du erreichbar bist. So sind nun mal die Regeln. Nicht plausible Anmeldungen werden unverzüglich gelöscht. Freischaltungen erfolgen nur dann, wenn die erforderlichen Angaben vollständig und plausibel sind.

Solltest du Fragen haben, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.858
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 | Top

RE: mal kurz "Hallo" sagen

#3 von Gast , 30.04.2014 04:53

Hi,

iO, die PLZ habe ich vergessen,na und? Kann man ja auch noch nachträglich machen,oder? Ne tel.-Nr., mmhh. Könnte ich auch angeben, würde aber nicht viel bringen. In ca.95 Anrufen wird der Anrufer abgewiesen bzw. bekommt eine entsprechende Ansage. Also auch nichts konkretes. Was heißt hier Real-Namen? Wollen Sie bezweifeln, wie ich heiße ? Dann wissen Sie mehr, wie meine Eltern.
Ansonsten wünsche ich Ihnen ,hoffentlich, nmoch viel Spaß.
Ich für meinen teil verzichte dann lieber, ist mir sicherer.

Bernd


RE: mal kurz "Hallo" sagen

#4 von Rüdi , 30.04.2014 07:25

Schade, wirklich schade... sind denn Ehrlichkeit und Offenheit zu viel verlangt?

Nun denn... dann soll es so sein.

Allzeit gute und störungsfreie Fahrt mit den UAZ-Motorwagen.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.858
Registriert am: 07.10.2010


RE: mal kurz "Hallo" sagen

#5 von Lothar , 30.04.2014 08:41

Rüdi, ich glaube, es ist auch mal wieder an der Zeit, die zahlreichen Ein-Tages-Registrierungen mit der Niemals-melde-ich-mich-jemals-wieder-Garantie ohne Vorwarnung platt zu machen und endgültig zu beräumen.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 | Top

RE: mal kurz "Hallo" sagen

#6 von Rüdi , 30.04.2014 09:18

Ja Lothar, du hast vollkommen recht

In Kürze werde ich wieder aufräumen und dann wird sich die Anzahl der ordnungsgemäß registrierten Mitglieder wohl wieder weit unter 400 befinden.

Schade trotzdem, dass immer wieder einige Mitmenschen glauben, ich schau da mal eben anonym rein, greif alles an Informationen ab, was andere in mühsamer, wenn auch hobbymäßiger Kleinarbeit zusammentragen, und zieh dann weiter. DATENSCHUTZ wird hier GROSS geschrieben und wer dennoch Angst oder was zu verbergen hat, und deswegen keine realen Angaben macht, naja, der kann denn eben hier nicht aktiv sein.

Wovor also Angst haben??? HIER kommen KEINE Suchmaschinen rein, hier findet kein Handel mit e-Mail Adressen statt oder sonst irgendwas, wovor man(n) sich fürchten oder schützen müsste. Wir sind WERBEFREI und zahlen dafür Geld, dass der Forensoftware-Anbieter sich an die gesetzlichen Bestimmungen hält. Und das klappt hervorragend.

Wenn ich dann so sehe, was auf anderen Plattformen (Fatzebock usw.) tagtäglich so abgeht, dann versteh ich eh die Welt nichmehr ... aber das ist ja nun wieder eine gaaaanz andere Geschichte.

FAZIT: Für alle Gäste, die diesen Beitragsfaden nun mitverfolgt haben: Hier ist JEDER willkommen. Wir sind jedoch kein loser Haufen irgendwelcher Pseudonyme oder irgendeine Ansammlung anonymer Avatare. Nööö, hier legen wir wert auf persönliches Miteinander.

In diesem Sinne: Ich wünsche allen, die ich heute noch erreiche, eine störungsfreie Anreise und VIEL SPASS beim 6. UAZ-Forum-Treffen. Es geht nämlich gleich los

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.858
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 | Top

RE: mal kurz "Hallo" sagen

#7 von Uasowod469 , 01.05.2014 09:43

Jop. sehe ich genau so den ein oder anderer beitrag kann einen viel geld oder ärger ersparren. Respekt an den admin. Viel spass auf dem treffen hoffe das ich das nächste mal dabei bin.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


   

Hallo erstmal
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor