Ein neuer aus Österreich

#1 von Richard86 ( gelöscht ) , 19.06.2014 14:57

Hallo grüß euch!
Mein Name ist Richard und ich wohne in Österreich in der Nähe von Wien. Ich habe mir letzte Woche einen Uaz gekauft
(ein alter Kindheitstraum).

Er ist vom Zustand her nicht besonders, aber was ihn besonders macht ist, dass er immer schon in Österreich war und auch Österreichische Papiere hat. Erstzulassung 1981 und immer schon zivil in Österreich gewesen. Er ist leider schon durch mehrere Hände gegangen und nicht immer fachgerecht repariert worden, das soll sich jetzt aber ändern da ich ihn nach und nach in den Ursprungszustand bringen und restaurieren will.

Immerhin ist er jetzt nach mehr als 10 Jahren Standzeit wieder angesprungen. Naja ein wenig zuwendung hat er vorm Start schon gebraucht und mehr als Leerlauf ging auch noch nicht.


Naja was solls. Im Laufe der Zeit werden noch einige Fragen auf euch zukommen.

Das isser:



lg Richard

Richard86

RE: Ein neuer aus Österreich

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 19.06.2014 15:51

Langsam wird es unheimlich, mit den Ostmärkern....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Ein neuer aus Österreich

#3 von Rüdi , 19.06.2014 19:59

Hallo Richard,

herzlich willkommen und DANKE für deine kurze Einführung.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Schaffenskraft für dein redliches Vorhaben. Solltest du Fragen haben, dann immer her damit, aber bitte in der passenden Rubrik, und solltest du Teile brauchen, dann hab keine Scheu, zu fragen. Hier herrscht vor und hinter den Kulissen ein reger Teilehandel. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

... und wenn das so weitergeht mit den UAZ-Neuzugängen in Österreich, dann könnt ihr ja bald ein eigenes regionales UAZ-Treffen machen. Fraktionsstärke habt ihr ja bald

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein neuer aus Österreich

#4 von maniok , 20.06.2014 21:59

Hallo Richard
Willkommen - Ich habe einen UAZ 452, welcher auch die Erstzulassung in Österreich erhielt... Aber nun steht er in Zürich (immerhin auch eine Alpenrepublik )

Viel Vergnügen mit dem Mobil
Tom

 
maniok
Beiträge: 124
Registriert am: 01.06.2013


RE: Ein neuer aus Österreich

#5 von Mauli ( gelöscht ) , 22.06.2014 22:06

hallo komme aus wels willkommen .... mein baby mitlerweile mit pickerl und jeden tag am fliegen

Mauli

RE: Ein neuer aus Österreich

#6 von UAZ_Stg90 ( gelöscht ) , 26.08.2014 14:13

Zitat von Rüdi im Beitrag #3
Hallo Richard,

herzlich willkommen und DANKE für deine kurze Einführung.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Schaffenskraft für dein redliches Vorhaben. Solltest du Fragen haben, dann immer her damit, aber bitte in der passenden Rubrik, und solltest du Teile brauchen, dann hab keine Scheu, zu fragen. Hier herrscht vor und hinter den Kulissen ein reger Teilehandel. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

... und wenn das so weitergeht mit den UAZ-Neuzugängen in Österreich, dann könnt ihr ja bald ein eigenes regionales UAZ-Treffen machen. Fraktionsstärke habt ihr ja bald

Beste Grüße

Rüdi


Hallo Rüdi, ich wäre sehr Interessiert an einem Österreich treffen für UAZ und Militärfahrzeuge

UAZ_Stg90

RE: Ein neuer aus Österreich

#7 von Muck , 31.08.2014 20:17

Privet,
ist gar kein Problem, das nächste mal wenn Jin und ich was vorhaben werde ich das im Forum ankündigen.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven
Willkommesgruß aus Niederösterreich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor