Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#1 von JPStrijboss ( gelöscht ) , 14.09.2014 23:41

Hallo UAZ fans,

Weil es kein Niederländische Forum gibt für UAZ fans habe ich mir hier gemeldet.
Wenn die Zeit da ist möchte ich gerne eine 452 nach das Süden von die Niederlande, Eindhoven, holen.
Bis dann schau ich mich hier um und hoffe viel zu lernen, zum beispiel:
- Wo (welche Länder) kann man am besten eine UAZ 452 kaufen?
- Gibt es Bucher in Englisch?
- und so weiter....

Schöne grüße aus Eindhoven,

Jean-Pierre


JPStrijboss
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 23:48 | Top

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#2 von Rüdi , 15.09.2014 10:22

Herzlich willkommen in der UAZ- Interessengemeinschaft und viel Erfolg beim 452er finden.
Beste Grüße
Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#3 von igor469 , 20.09.2014 17:46

Hallo.
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir.
Ich bin in 53913 Swisttal
grüß igor

 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#4 von MrErikT ( gelöscht ) , 20.09.2014 17:56

Hi jan pierre,

Tijd voor een nl uaz forum? Ik woon in zutphen en heb een 469 naar nederlqnd gehaald vorig jaar. Was appeltje eitje. Als die oo Duits en kenteken staat, papieren in orde, dan is bezoekjes aan de rdw een walk in the oark. Sterker nog: die van mij had nog tuv prufung tot sep 2015 (!) en die nemen ze gewoon over zonder te kijken!

Dat is de makkelijkste weg.

Groet,

Erik

MrErikT

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#5 von JPStrijboss ( gelöscht ) , 20.09.2014 23:29

Danke Rüdi.

das sind 155 km, Igor. Ich weiss nicht, wie schnell das geht mit einen 469-er.
Aber die UAZ-en sind bestimmt nicht gebaut für die Deutschen Autobahnen ;)

Mr. T., ja vielleciht wenn ich einem guten 452-er gefunden habe, können wir einen Niederländischen Schwester Verrein gründen.

Aber, im Moment schau ich mal und suche mir erst einen.

JPStrijboss

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#6 von JPStrijboss ( gelöscht ) , 21.09.2014 00:52

Schnell noch eine Frage: Kann ich überhaupt fahren in eine 452 weil ich bin 1,98 Lang und lesen so eben das es ab ein bestimmte Länge nicht bequem fahrt.

JPStrijboss

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 21.09.2014 18:19

also ich bin nur 1,77, und gucke mit den Originalsitzen schon sehr weit oben durch die Scheibe..., wenn man noch größer ist, muß man halt immer den Kopf einziehen, um etwas zu sehen...
Aber der schweizer Kollege ist auch ungefähr dein Maß, der meint, es geht.
Basti is auch größer als ich.., und fährt 452...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#8 von JPStrijboss ( gelöscht ) , 21.09.2014 22:21

Hallo Fischi,

Dann müss ich die nächste mal wir in Chemnitz sind eine 452-er suchen in die Umgebung und ein Probefahrt machen.
Ich dachte eine 452 war ein schöne Kombination zwischen Wohnmobil (billiger mit Steuer) und Allrad Fahrzeug.
Aber irgendwo habe ich hier schon gelesen das das Allradfahren vielleicht gar nicht so is als Man erwartet.

Grüss,

Jean-Pierre

JPStrijboss

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#9 von Fischi ( gelöscht ) , 21.09.2014 23:04

Wie meinst du das?
Der 452 kann im Gelände mehr als jeder heutige Geländewagen, aber eben ein bißchen weniger, als der 469. Kannst ja bei yt mal gucken, was ein Bus so kann..., da gibt's genug Filme.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#10 von Sanitör , 22.09.2014 22:46

Melde Dich, wenn Du in Chemnitz bist, dann lässt sich schon eine Probefahrt arrangieren
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Goedenavond uit Eindhoven/Guten Abend aus Eindhoven

#11 von JPStrijboss ( gelöscht ) , 22.09.2014 23:56

Hallo Andreas,

Das ist super!
Ich melde mich wenn wir Richtung Osten fahren.

Grüsse aus Eindhoven,

Jean-Pierre

JPStrijboss

   

Frau will Auto - Uaz 452
Ein neuer aus Österreich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor