Bin ich der erste?

#1 von StefCH , 27.06.2014 20:55

Hi Leute! Ich hoffe ich bin hier der erste ich finds ja ne tolle sache irgendwie es passiert ja nicht so oft aber ich wurde echt geblitzt :D

mit 49 nachts um 2 in ner 50er zone wo nachts nur 30 erlaubt waren. ich war müde und hab das schild nicht gelesen aber den blitzer kenn ich jetz :D


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013


RE: Bin ich der erste?

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 27.06.2014 21:41

Ach, da hab ich ne lange Kartei..., angefangen 1992 in Berlin mit dem Bus über die rote Ampel, ich dachte, ich schaffs noch..., bis zu diversen 70er Sachen. Man bremst mit dem UAS aber auch immer so ungern...
Ich hab wohl mehr Blitzbilder mit meinen Spezialkraftwagen, als mit dem Alltagsauto...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Bin ich der erste?

#3 von Axel61 , 27.06.2014 21:46

Hallo StefCH,

Warum hoffst du, das du der erste bist...? Ist sowas wichtig?
Deine Hoffnung soll aber zerstört werden, du bist leider nur der zweite...

Siehe hier:

Ist zwar nicht einfach so zu finden, aber das Bild existiert noch im Forum... Ist übrigens nicht meins .


Viele Grüße,

Axel


"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit - Kompliziert bauen kann jeder."

Sergei Pawlowitsch Koroljow

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 27.06.2014 | Top

   

UAZ469er als Panzerbüchsenträger gesehen bei englishrussia
452 mit vielen Reifen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor