UAZ469er als Panzerbüchsenträger gesehen bei englishrussia

#1 von Rüdi , 09.03.2015 12:58

Gefunden auf englishrussia

... und weil diese Seite "English-Russia" bei manch einem Nutzer und/oder Betriebssystembrowser unter Verdacht steht, schädlich zu sein, habe ich hier die Bilder herüberkopiert:

So`n bisschen "ausländisch" kann doch jeder, oder?


Just a few photos of this rare car. Well, the car itself - UAZ-469 is not rare and might be one of the most mass produced cars in USSR as they have been used (and are used still!) for police patrol vehicles and in Russian Army. However this particular model with anti-tank grenade launchers (SPG-9 model) are not so often to be seen, so here are a few photos:










 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ469er als Panzerbüchsenträger gesehen bei englishrussia

#2 von russ.Snaiper , 09.03.2015 19:51

Genauso hab ich die Kampf-UAS der Grenze erlebt , wenn ich bei meinen Vater auf dem STüP war . Aber da haben sie noch den AGS-17 auf der Motorhaube gehabt . P.S. Und so sahen auch unsere , bei der BePo aus . Herrliche Bilder ! Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 558
Registriert am: 25.12.2011


   

Unfall mit Feuerwehr UAZ in Bautzen
Bin ich der erste?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor