Gruß aus Mainz

#1 von meenzer ( gelöscht ) , 12.08.2014 17:06

Hallo,

mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Mainz am Rhein.
Ab nächstem Jahr möchte ich mit dem Jagdschein beginnen und suche unter anderem deswegen ein rustikales und robustes Geländefahrzeug als Zweitwagen. Nach langem Suchen nach geeigneten Modellen habe ich dann festgestellt dass so ein Oldtimer ja eigentlich garnicht so schlimm in Sachen Versicherung und Steuer ist. Seit dem Moment hat sich die Idee einen UAZ-469 anzuschaffen bei mir förmlich eingebrannt.

Die rustikale Einfachheit und der fehlende Schnickschnack fasziniert mich und ich hätte endlich mal wieder ein Cabrio . Früher habe ich viel an Simson-Mopeds geschraubt und könnte mir gut vorstellen mich künftig auf UAZ-Technik "fortzubilden" :)

Bis zum Kauf werde ich mir allerdings noch etwas Zeit lassen, da ich im Moment erst mal um andere Dinge kümmern muss.

Gruß
Michael

meenzer

RE: Gruß aus Mainz

#2 von Rüdi , 12.08.2014 18:11

Hallo Michael,

mein Name ist Rüdi, ich bin 45 Jahre alt und ich bin hier datt Scheffe

Vielen Dank für deine Vorstellung. Herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten und viel Spaß beim stöbern im Forum.

... und wenns denn soweit ist, dass du einen UAZ-Motorwagen kaufen möchtest, dann sind wir dir gern behilflich bei der Kaufentscheidung, wenn du magst und den (oder die) Kandidaten hier zur Schau schellst.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.917
Registriert am: 07.10.2010


   

Willkommesgruß aus Niederösterreich
Neuvorstellung Raum Chemnitz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz