Ein Neuer hat sich angemeldet

#1 von Muffin ( gelöscht ) , 19.12.2010 19:07

Hallo zusammen

Obwohl ich im GAZ69M-Forum gemeldet bin, habe ich in der Vergangenheit schon gern im alten UAZ-Forum mitgelesen. Ich kenne den UAZ noch aus NVA-Zeiten und mir sind die hier diskutierten Technik-Themen nicht ganz unbekannt. Selber habe ich einen GAZ 69, der nach 5 Jahren Restaurierung nun schon wieder 2Jahre auf der Straße ist. Und da der GAZ ja eigentlich ein UAZ ist, hoffe ich gelegentlich meinen Senf beitragen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Jörg


Muffin
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 07:01 | Top

RE: ein Neuer hat sich angemeldet

#2 von Endurist ( gelöscht ) , 19.12.2010 20:37

Und ich dachte der GAZ 69 ist ursprünglich bei Ford aus Amerika zu suchen, war da nicht was?
http://www.nva-fahrzeuge.de/testgaz.htm
Willkommen.
Gruß Jürgen


Endurist
zuletzt bearbeitet 19.12.2010 20:46 | Top

RE: ein Neuer hat sich angemeldet

#3 von Muck , 19.12.2010 20:59

Stimmt schon, der GAZ69 wurde aber zuerst bei GAZ produziert dann aber bei UAZ. Man sieht das schön an der Motorhaube.

Grüße,
Christoph


 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

bin neu hier
Die Begrüßungsrunde ist eröffnet

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor