mein Name ist Stefan bin Bj1965 und komme aus der Umgebung Freiburg im Breisgau. Hab vor ein paar Wochen die Off-Road 12/14 in die Hände bekommen, und den Bericht des UAZ452 gelesen, dann war es passiert. Nun hab ich mich voll in die Kiste verliebt und jetzt will haben, aber natürlich werd ich mir erst noch die nötigen Infos hier aus euerem Forum holen. Werde auch noch eine Probefart bei Dimitri Schwab von Intersat machen, dann schau ich mal ob ich mir das Teil bestelle. Übrigens bin ich noch im Bestitz eines Steyr-Puch-Pinzgauer, auch eine schöne Fahrmarschine.
na so ein Zufall... ich bin auch ein Stefan (aber anderes Baujahr) und habe auch einen Pinzgauer....
Pinzgauer uns UAZ sind 2 Welten, schon bei den Neupreisen klafft hier irgendwo der Faktor 10. Einen UAZ neu können sich rel. viele recht schnell leisten, ein neuer Pinzgauer ist unerschwinglich für Normalbürger.
Aber genau das macht ja den Reiz, der UAZ ist nämlich im Verhältnis Preis/Leistung dem Pinzgauer um Welten überlegen. Ausserdem sind die Ersatzteile einfach leistbar, man muss nicht allesmögliche gebraucht suchen und immernoch ein Vermögen bezahlen...
Nadann guten Start im Forum und stelle deine Fragen. Aber am Besten in der entsprechenden Rubrik. Dann wird dir auch eher geholfen denn alle lesen nicht alles....
Hallo, Stefan. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Seitdem ich beim anderen Stefan mal im Pinzgauer mitfahren durfte, bin ich begeistert von dem Teil. Schönes Auto! So einen 452er, wie er dich interessiert, habe ich auch, ist schon ein recht spezielles Fahrzeug.... Und was die Geräusche angeht, da täusch' dich mal nicht. Gruß Norbert
So ein Zufall, so klein ist die Welt. UAZ sind bei meiner Schneerallye auch gerne willkommen, aber die Schweizer Fraktion hat es nicht geschafft bisher... Jetzt ist da oben zuviel Schnee, da geht nichts mehr. Ca. Bis Mitte Fenster Erdgeschoss.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.