Alles fertig. Sperren, Untersetzung 1:3,3, Bremsscheiben vorne und hinten, lüftanlage, aussen Keffig usw.
Bild entfernt (keine Rechte)
Alles fertig. Sperren, Untersetzung 1:3,3, Bremsscheiben vorne und hinten, lüftanlage, aussen Keffig usw.
Schönes Spielzeug
ist da Überhaupt noch was Original?
Hast du für das Teil auch noch eine Straßenzulassung oder ist der nur fürs Grobe.
grüße
Jörg
Aber klar. Nur die Bremsen: vorne Gazele und hinten Lada 2108-2110
Portal Achsen, Hunter Motor, 469 Getriebe usw.
das sieht alles gut aus,wünsche euch gute fahrt und viel spass und erfolge. gruss mike
schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.
Sieht ordentlich aus !!!!
Und es wird wieder fast alles kaputt sein,wenn er zurück kommt, so wie ich Igor und die Sümpfe kenne...
Wie lange geht's denn diesmal ?
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
Alles zusammen 10 Tagen. Schade das du Stefan nicht mit kommst
Die Jungs machen wieder das Rennen. Mit Turisten und Extrem Klassen du kennst ja, hast ja mit der schönen Niva mit gemacht.
Ja, aber Niwa is kaputt, und ich hab nur noch 10 Tage Urlaub....Scheiße !
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
Wünsche Euch gute Fahrt Jungs. Grüßt den Alexey von mir.
Sven
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!