Hallo von der Küste

#1 von Mecklenburger , 07.08.2015 19:15

Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10 Jahren Trabi Kübel Fahrer. Vor einem Jahr fand ein Gaz69 den Weg zu mir, bzw ich fand ihn und seit dem bin ich am renovieren. Die groben Dinge wie BremsSystem und Zündanlage waren schnell erledigt so dass ich bald die Oldtimerzulassung erhielt. Danach gab es noch einige Schönheitsreparaturen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum Mitleser und bin über alle Tips, die ich finde froh, man lernt nicht aus. Viele Grüsse

Mecklenburger  
Mecklenburger
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2015


RE: Hallo von der Küste

#2 von mike , 07.08.2015 22:50

Dann ein herzliches Willkommen, wo bist du Zuhause? Gruß Mike aus Wismar


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.08.2015 | Top

RE: Hallo von der Küste

#3 von Mecklenburger , 08.08.2015 08:39

Moin Mike,
Bin seit 45 Jahren ganz aus der Nähe von Wismar. Warin. Vielleicht ergiebt sich ja mal ein Gedankenaustausch...
Andreas

Mecklenburger  
Mecklenburger
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2015


RE: Hallo von der Küste

#4 von mike , 08.08.2015 11:56

Hallo Andreas, ja sehr gern. LG Mike


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


   

Wer kommt aus der Nähe von 04736 Waldheim?
Sonnige Grüße

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor