hallo,
ich habe nun schon zündkerzen drin mit 280 wärmewiederstand statt 145 und ständig haut es mir immer wieder eine zündkerze durch.eine fahrt geht und dann das nächste mal gehts nicht mehr.woran liegt das?tel.034327/51157.
hallo,
ich habe nun schon zündkerzen drin mit 280 wärmewiederstand statt 145 und ständig haut es mir immer wieder eine zündkerze durch.eine fahrt geht und dann das nächste mal gehts nicht mehr.woran liegt das?tel.034327/51157.
Moin !
Da sind doch beide Werte nicht zielführend...
175 ist eigentlich so der Standard.
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann
@ Fischi, müsste trotzdem gehen, ich tippe auf defekten Unterbrecher, eher in Richtung Dauerfunke. Für weiteres müsste man die Kerze anschaun.
Poka,
Christoph
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!