Zündungsprobleme beim Uaz 469 b

#1 von Gast , 21.08.2015 14:32

hallo,

ich habe nun schon zündkerzen drin mit 280 wärmewiederstand statt 145 und ständig haut es mir immer wieder eine zündkerze durch.eine fahrt geht und dann das nächste mal gehts nicht mehr.woran liegt das?tel.034327/51157.


RE: Zündungsprobleme beim Uaz 469 b

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 23.08.2015 19:25

Moin !
Da sind doch beide Werte nicht zielführend...
175 ist eigentlich so der Standard.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Zündungsprobleme beim Uaz 469 b

#3 von Muck , 24.08.2015 17:45

@ Fischi, müsste trotzdem gehen, ich tippe auf defekten Unterbrecher, eher in Richtung Dauerfunke. Für weiteres müsste man die Kerze anschaun.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

Zündung
Gruss aus Moskau

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor