Zündung

#1 von Gast , 01.09.2015 20:17

Grüße an alle UAZ Geschädigten,

folgendes Problem:

Tue ich 4 neue Zündkerzen rein machen, läuft der UAZ tadellos.Ich stelle ihn in der Garage ab und will einen Tag drauf losfahren und es tut sich nichts.Der Uaz springt kurz an und geht wieder aus.Ich mache daraufhin alle 4 Kerzen raus, putze sie, da sie verußt sind, mache sie wieder rein und der UAZ läuft noch auf 3 Kerzen, da es schon eine zertan hat.Wo ist der Fehler? tel. 034327/51157.


RE: Zündung

#2 von mike , 01.09.2015 21:30

Hallo Gast, Fehler Nummer 1,falsche Rubrik.Fehler Nummer 2. falsche oder unvollständige Fehlerbeschreibung.,
wer bitteschön, kann dir bei den dürftigen Info"s behilflich sein. Gruß Mike


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Zündung

#3 von Dennis 82 , 02.09.2015 06:34

Hallo Gast
Bei mir war es Kondenswasser unter dem Kerzenstecker. ( kann entstehen wenn man nur mal ne kleine Runde fährt und der Motor nicht ausreichend warm wird) Daduch ist immer eine Kerze durch geschossen. Wenn du die alten DDR Kerzenstecker hast, mach die Blechummantelung ab damit das Kondenswasser trocknen kann.

Gruß Dennis

 
Dennis 82
Unterstützer
Beiträge: 29
Registriert am: 06.04.2011


RE: Zündung

#4 von Rüdi , 02.09.2015 07:00

Hallo Gast,

wenn man irgendwo reinkommt, dann sagt man zumindest mal "Hallo" und stellt sich kurz vor. Das gehört sich einfach so.

Einfach so hier in die Runde "Wo ist der Fehler?" reinzurufen, wird nicht funktionieren, weil es viel Ursachen haben kann, was du da so dürftig beschreibst. Versuch das mal in anderen Foren oder in der realen Lebenswelt...

Du hast es doch vor ein paar Tagen hier schon mal versucht, mach es doch beim nächsten Mal richtig. Ich empfehle dir, dich ordnungsgemäß anzumelden, dann hast du Zugriff auf die vielen Beiträge, in denen wir genau solche Probleme, wie du sie hast, schon oft besprochen haben. Sicher können wir dann auch dir helfen.

... nur eine Telefonnummer zu hinterlassen, reicht eben nicht. Tut mir leid.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 | Top

   

Der Kahlgryndige stellt sich vor
Zündungsprobleme beim Uaz 469 b

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor