Gruss aus Moskau

#1 von Moskauer ( gelöscht ) , 23.08.2015 18:26

Hallo in die Runde,
UAZ und GAZ gibt´s hier an jeder Ecke, in jedem Zustand. Ich habe noch keinen gekauft, aus Vernunftsgründen, nachdem ich mich von meinen russischen Oldtimern getrennt hatte.
Nunmehr steht aber ein bißchen Planung an. Irgendwann soll es, nach vielen Jahren in Russland und weiter südlich, nach Hause gehen, aus´m Osten zurück in´n Osten. Und dann will ich einen UAZ haben, für schönes Wetter und für den Spass.
Hier habe ich mich angemeldet, weil es sich einfacher lebt, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt ... Und wenn ich ´was beitragen kann, dann werde ich es gerne tun.

Moskauer

RE: Gruss aus Moskau

#2 von mike , 23.08.2015 20:11

Grüße zurück und herzlich Willkommen. Was machst du in Moskau und wo wohnst du? Gruß aus Wismar, Mike.


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gruss aus Moskau

#3 von Moskauer ( gelöscht ) , 23.08.2015 21:32

In Moskau bin ich mit Bauausrüstungen und -maschinen, in der Nähe von Kühlungsborn und Rerik geniesse ich die Ostseeluft.

Moskauer

RE: Gruss aus Moskau

#4 von mike , 23.08.2015 22:02

Das passt doch,wie lange bist du noch in moskau?


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gruss aus Moskau

#5 von Moskauer ( gelöscht ) , 24.08.2015 14:21

noch ´ne Weile, denke ich

Moskauer

RE: Gruss aus Moskau

#6 von vwvento! ( gelöscht ) , 24.08.2015 15:08

Ein dickes Willkommen hier im Forum.
Da wirst du hier bestimmt vielen Leuten helfen können wenn du quasi am Ursprung der Ersatzteile lebst. Aber du wirst auch viele Leute hier Treffen die auch dir helfen können wenn du mal wieder ein Fahrzeug besitzt.
In dem Sinne viel Spass und man hört/liest sich.
Mfg Toni

vwvento!

RE: Gruss aus Moskau

#7 von Moskauer ( gelöscht ) , 24.08.2015 17:30

Danke!

Moskauer

   

Zündungsprobleme beim Uaz 469 b
Wer kommt aus der Nähe von 04736 Waldheim?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor