Servus UAZ - Freunde

#1 von FREED ( gelöscht ) , 29.10.2015 11:59

Bin ein neues Mitglied. Habe meinen UAZ seit ca. 23 Jahren. Vor ca. 18 Jahren wurde er etwas überarbeitet, z. B. schwarz matt gestrichen, ein mintgrünes Verdeck anfertigen lassen, wegen damaliger Steuerproblematik als LKW umgemeldet (hintere Sitzbank entsorgt, Alutrennwand hinein), vordere Stühle heraus und entsorgt, BMW Ledersitze in beige hinein, Fulda Bereifung drauf. So war er viele Jahre als Spaß-Jeep unterwegs. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mich besonnen und weinte dem Ursprünglichen hinterher. Also die damaligen Schandtaten möglichst wieder rückgängig zu machen. Mittlerweile sieht er wieder recht anständig aus.
Schönen Gruß Fred


FREED

RE: Servus UAZ - Freunde

#2 von juergen_SOB , 29.10.2015 16:02

Hallo Freed,

herzlich willkommen hier im Forum !
Sehr schön, daß es nun mit deiner Registrierung doch noch geklappt hat.
Es hat mich sehr gefreut, daß wir uns bereits mit unseren UAZ 469 B kennen lernen konnten.

Und im nächsten Jahr können wir dann mal eine artgerechte Tour über Feld- und Waldwege
in meiner Gegend drehen, Aventinus war da schon als Beifahrer bei mir mit dabei.

Jetzt ist bin ich wenigstens nicht mehr so einsam in meiner Gegend auf der Landkarte vertreten.

@Aventinus: Hat das UAZ-Fieber angehalten ?? Hast Du schon einen UAZ oder wann kommt er ?

Viele Grüße aus Schrobenhausen
Juergen_SOB

juergen_SOB  
juergen_SOB
Beiträge: 15
Registriert am: 14.01.2013


RE: Servus UAZ - Freunde

#3 von Rüdi , 30.10.2015 07:12

Hallo Manfreed

von mir auch noch mal auf diesem Wege ein freundliches Hallo und herzlich willkommen im Forum der UAZ-Interessengemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und maximale Erkenntnisgewinne.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

neuling hier im forum
Neuer aus Braunschweig

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor