neuling hier im forum

#1 von 4 x 4 driver ( gelöscht ) , 11.11.2015 20:44

hallo ,

ich möchte mich mal vorstellen und ein paar worte schreiben . ich bin Steve 35 jahre und lebe im südlichen thüringen . ich bin schon recht früh mit den russischen Fahrzeugen in Berührung gekommen . dies ist wahrscheinlich dem umstand zu verdanken das ganz in der nähe früher die "russen" stationiert waren . somit hat man in frühster Kindheit diverse Fahrzeuge in Bewegung gesehen und später war in der Region hier kein mangel an sämtlichen russischen "Hinterlassenschaften" .(nicht nur Fahrzeuge )
ich hatte schon einige gaz und uaz...den günstigsten , das war ein gas 69 hab ich vor jahren für 100 dm erworben , in der heutigen zeit undenkbar .

ich bin ein ex Trial-Fahrer . anfangs mit lada niva , gefolgt von gas 69 und zuletzt auf uaz 469 . den Sport habe ich ca. 8 jahre betrieben .

zur zeit besitze ich zwei uaz und einen multicar .

ich bin gelernter schlosser und baue bzw. spiele gerne in meiner Werkstatt rum . so sind zb . schon ein holzspalter , eine trommelsäge oder ein kranaufbau für meinen multicar entstanden .

so bis dann mal .freue mich zu stöbern... mfg. steve

4 x 4 driver

RE: neuling hier im forum

#2 von Rüdi , 12.11.2015 15:00

Hallo Steve und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft noch mal auf diesem, hoch offiziellen Weg für alle sichtbar.

Und DANKE für deine Beharrlichkeit und Geduld bei der Anmeldung.

DANKE deswegen, weil Geduld und Beharrlichkeit heutzutage schon beinahe zu Alleinstellungsmerkmalen geworden sind und immer seltener als Selbstverständlichkeit auftreten.
Manch Anderer zieht als beleidigte Leberwurst wieder ab und schimpft auf "uns" ... (respektive MICH als Admin)

Und nun viel Spaß und allzeit gute Fahrt und immer das passende Werkzeug und Ersatzteil an Bord

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

Servus aus Frankreich
Servus UAZ - Freunde

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor