UAZ beim Filmdreh

#1 von BASTI , 08.12.2015 10:25

Hier mal ein schönes Bild von meinem ehemaligen UAZ BusBild entfernt (keine Rechte) mit einem recht bekannten Schauspieler. Na, wer kennt ihn ............ ? Wir hatten 2012 das Vergnügen mit unseren Autos bei diesem Filmdreh dabei zu sein, wo dieser Schauspieler mit wirkte. Der Film feierte vor kurzem in Melbourne Premiere, läuft gerade in Kuwait im Kino und wird Anfang des nächsten Jahres in den USA rauskommen. Für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin :-(

Hier der Werbefilm: https://www.youtube.com/watch?v=6OJW01sYVmc

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 874
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ beim Filmdreh

#2 von Rüdi , 08.12.2015 10:41

Schicker Trailer

Hier das Video, welches mir automatisch im Anschluss vorgeschlagen wurde. Sehr sehenswert, wie einer der Hauptdarsteller trainiert.


 
Rüdi
Beiträge: 4.858
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ beim Filmdreh

#3 von Strenzer77 , 08.12.2015 14:29

Moin Basti,

ist es Fred Williamson ?

hat mitgewirkt im legendären Kracher "From Dusk Till Dawn" und viele weitere Action Filme


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: UAZ beim Filmdreh

#4 von BASTI , 08.12.2015 14:44

Hey,
ja es ist Fred Williamson! Cooler Typ. Er spielte auch in der Filmkomödie MASH (die in einem Feldlazarett im Koreakrieg spielte) eine Rolle. War noch vor meiner Zeit, aber die Sendung kenn ich noch!
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 874
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ beim Filmdreh

#5 von BASTI , 04.07.2018 09:51

ES GIBT NEUES!!! ---> Hier die offizielle Ankündigung zum Deutschland Filmpremiere:

Liebe Atomic Eden Fans & Friends,

es ist nun endlich soweit, unser Film ATOMIC EDEN
wird am Samstag, d. 21. Juli 2018 im Kinopark Zuckerfabrik in Halberstadt seine lang-ersehnte Deutschland-Premiere feiern. Hollywood Star Fred Williamson kommt extra für die Premiere eingeflogen.

Die Tickets für die Premieren-Show sind frei verkäuflich.
Und wir werden in einigen Tagen hier einen Link zum Ticketvorverkauf posten. Ticketvorverkauf nur solange der Vorrat reicht!

Auf der Premiere werden exklusive- & streng limitierte Mediabooks des Films in 2 verschiedenen Sammler-Editionen an alle Fans verkauft werden. Und jeder Käufer kann sich sein Mediabook von Fred Williamson und allen weiteren anwesenden Stars des Films signieren lassen.

Nach der Premiere geht unser Film auf große Kinotour durch ganz Deutschland und wird neben Halberstadt u.a. in Aschersleben, Berlin, Hann. Münden, Syke (bei Bremen), Bad Lobenstein, Leipzig, Frankfurt am Main und in weiteren Städten im Kino zu sehen sein.

Die Daten zur Kinotour mit allen Kinostandorten, Spielzeiten und Links zum jeweiligen Kartenvorverkauf, werden nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen hier auf der offiziellen Facebook-Seite des Films bekannt gegeben.

Und hier noch der offizielle deutsche Kinotrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=-_M1sLJyiOc


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 874
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ beim Filmdreh

#6 von dr.carvus , 04.07.2018 21:37

... „Godfather of Krautploitation“ Nico Sentner klingt vielversprechend ;-)


Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

 
dr.carvus
Unterstützer
Beiträge: 109
Registriert am: 05.07.2013


   

Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018
Uaz Jubiläum

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor