Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#1 von lomofisch , 01.07.2018 17:57

Liebe Freunde des Russenblechs,

dd_rabbit und baijahschlingel haben es ja schon erwähnt. Wir waren mal wieder auf Reisen: :-)



Bei Sturm, Sonne, Wind und Regen konnten wir die 18 Inseln - mitten im Nordatlantik erkunden (na gut, geschafft haben wir aber nur 6 ;-)), erwandern und entdecken = einfach traumhaft!

Und natürlich muss man sich bein UAZ immer mal auf 'ne Panne einstellen. Darauf waren wir vorbereitet, aber wir hatten Glück! Und wirklich demütig und aktiv erholt sind wir nun schon wieder eine Woche zurück! :-).

Hier unser Foto-Reiseblog für interessierte UAZ- und Natur-Freunde:
http://russenblech.de/doku.php?id=reiseb...e:faeroeer_2018

Liebe (erkältete aber glückliche) Sonntagsgrüße,
Fisch


Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography

 
lomofisch
Beiträge: 46
Registriert am: 09.07.2016

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 | Top

RE: Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#2 von dd_rabbit , 01.07.2018 21:20

Super Bilder

 
dd_rabbit
Beiträge: 42
Registriert am: 28.05.2017


RE: Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#3 von Wolgakurier , 02.07.2018 16:54

Danke, super geschrieben, tolle Bilder.
Mein Neid ist mit euch.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 988
Registriert am: 06.04.2012


RE: Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#4 von Pfälzer , 03.07.2018 13:37

Toller Bericht und noch bessere Bilder

Da steigt das Fernweh!


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 31
Registriert am: 10.05.2016


RE: Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#5 von Андреас , 05.07.2018 13:07

Alter,

da hast Du aber steil vorgelegt, "Respekt".
Super Bilder super Text.

Da traut man sich ja gar nicht zu erwähnen, dass bei uns mal wieder2 Wochen Busurlaub im Baltikum auf dem Plan stehen.


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 399
Registriert am: 02.11.2010


RE: Mit der Buchanka auf die Färöer Inseln 2018

#6 von lomofisch , 11.07.2018 21:55

- Danke Euch!
- Ich könnt schon wieder hin!

- Baltikum ist auch super!
- Die Lamdschafft ist entspannt, die Ostsee wunderbar und die Leute sind wirklich nett!!!

Lieben Abendgruß,
Fisch


Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography

 
lomofisch
Beiträge: 46
Registriert am: 09.07.2016


   

Der Bus im neuen Explorer....
UAZ beim Filmdreh

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor