Hallo zusammen

#1 von Andrew ( gelöscht ) , 03.08.2016 09:53

Wollte mich mal vorstellen: ich bin Andrew und komme aus der Nähe Hannovers. Mein Fahrzeug ist ein GAZ 69AM welcher im kommen Winter aufgebaut werden soll. Also werde ich ggf ein Paar Fragen an euch haben....


Andrew

RE: Hallo zusammen

#2 von Rüdi , 03.08.2016 11:12

Moin Moin Andrew,

wie schon telefonisch besprochen auch hier nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo zusammen

#3 von dr.carvus , 03.08.2016 17:57

Hallo Andrew,

schön das Du da bist. Ich wohne in Hannover und dort ist es, was Fahrzeuge aus Russland angeht, etwas ruhig.

Vielleicht treffen wir uns ja mal.

viele Grüße
Olaf


Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

 
dr.carvus
Unterstützer
Beiträge: 109
Registriert am: 05.07.2013


RE: Hallo zusammen

#4 von Andrew ( gelöscht ) , 04.08.2016 12:49

Das kann man machen. Was hast du für Fahrzeuge....? Gruß Andrew.


Andrew

RE: Hallo zusammen

#5 von dr.carvus , 07.08.2016 16:21

einen GAZ 69 AM

das hatte ich in der Aufregung ganz vergessen zu schreiben.

grüße
Olaf


Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

 
dr.carvus
Unterstützer
Beiträge: 109
Registriert am: 05.07.2013


RE: Hallo zusammen

#6 von Andrew ( gelöscht ) , 07.08.2016 21:29

Hier meine Nr. 01721628717 Ruf mal durch oder Whats App...


Andrew

RE: Hallo zusammen

#7 von busfahrerjens , 01.09.2016 22:56

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Kennt jemand diese Anzeige?


http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/292702943/

busfahrerjens  
busfahrerjens
Unterstützer
Beiträge: 31
Registriert am: 29.08.2016


RE: Hallo zusammen

#8 von Wolgakurier , 02.09.2016 05:56

Moin, die Anzeige kenne ich.
Das Auto allerdings nicht, jedenfalls nicht bewusst....
Aber bei der Beschreibung und dem Preis würde ich nicht lange zögern.
Vorher anschauen empfiehlt sich trotzdem.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Hallo zusammen

#9 von busfahrerjens ( Gast ) , 02.09.2016 08:36

Hallo Norbert, die Anzeige ist ein Fake.
Habe eine Konversation mit dem Anbieter. Er hatte gestern noch Fotos geschickt.
Darauf war auch ein Auto mit dem Kennzeichen Saalekreis zu sehen.
Er sagt der UAZ würde im Moment in England stehen. Als Standort ist aber Siegen angegeben. Er will ihn hierher transportieren und dabei fallen Transportkosten an.
Die Anzeige ist aber plötzlich von Autoscout24 verschwunden.
Ich denke, das ist so eine betrügerische Masche. In der nächsten mail wird er sicher wollen, dass ich ihm Geld überweise.
Nun habe ich also noch keinen UAZ.
Gruß. Jens

busfahrerjens

RE: Hallo zusammen

#10 von busfahrerjens , 14.10.2016 22:35

Vielleicht habe ich nun bald einen UAZ

busfahrerjens  
busfahrerjens
Unterstützer
Beiträge: 31
Registriert am: 29.08.2016


   

Der Neue
Hallöchen aus Köln

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor