RE: Der Transsylvanische Tourist

#26 von Daark ( gelöscht ) , 13.09.2016 14:51

Nein, der ist aus Rumänien. (Auch erkennbar am Hoheitsabzeichen an der Seitentür :P nicht bös gemeint)


Daark
zuletzt bearbeitet 13.09.2016 15:51 | Top

RE: Der Transsylvanische Tourist

#27 von dropsman ( gelöscht ) , 13.09.2016 20:58

und nat an der Überschrift, wer lesen kann... War ja selbst schon in Transsylvanien

Keine Angst, hab ein dickes Fell ;-)

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman

RE: Der Transsylvanische Tourist

#28 von Martin , 13.09.2016 21:48

Hallo Josef,

falls du Teile benötigst, ich habe sie mir in der letzten Zeit immer aus CZ geholt.
http://www.uaz-nd.cz/ bw. m.picmaus@seznam.cz

Milos spricht etwas Deutsch und ich habe ihm vorab immer eine Liste mit den Teilen, die ich benötige, geschickt und sie mir dann direkt beim ihm abgeholt. Er ist rel. günstig und besorgt fast alles. Aus Wien in ca. 2 h mit dem Auto erreichbar. Auf der Homepage steht zwar nicht viel, aber er hat (fast) alles.
Dies nur zur Info.

Gruß aus OÖ,

Martin

 
Martin
Beiträge: 8
Registriert am: 29.10.2015


RE: Der Transsylvanische Tourist

#29 von Daark ( gelöscht ) , 13.09.2016 23:38

Danke für den Tipp! :)

Daark

RE: Der Transsylvanische Tourist

#30 von Daark ( gelöscht ) , 19.09.2016 00:36

So, hier die Daten von meinem Typenschild. Die Dokumente stimmen damit überein, außer der Jahreszahl. Die ist lt. rumänischen Papieren (die die Angabe von der Dokumentation von der rumänischen Armee übernommen haben) aber 73 statt 74.

УАЗ - 469 -

1974

4012934

047525


Daark
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 00:37 | Top

RE: Der Transsylvanische Tourist

#31 von Lothar , 26.09.2016 11:02

Hab schon wieder vergessen, nachzuschauen. Meine Fahrgestellnummern aus dem Baujahr 1974 beginnen mit 050XXX und 090XXX. Da hast Du wahrscheinlich den dienstältesten UAZ hier im Forum.
Gruß
Horsti


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.825
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 | Top

RE: Der Transsylvanische Tourist

#32 von Daark ( gelöscht ) , 02.10.2016 21:59

Na bei mir hat der alte Herr jedenfalls ein gutes Zuhause gefunden ;)

Habe heute wieder einen Schritt in Richtung StVO Konformität gemacht. Meine Schweißkünste sind zwar eingerostet, halten tut es aber :P



Daark

   

UAZ als 720gear Model
UAZ mit Hänger und auf Messe in Moskau

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz