UAZ 469 beim Bundesgrenzschutz

#1 von martin_kfb , 04.10.2016 10:29

Guten Morgen zusammen,

auch der Bundesgrenzschutz hatte einen UAZ 469 im Einsatz und später fand er seinen Weg in die Ausbildungswerkstatt des BGS. Ich würde sagen, das Auto ist besser als neu...

Viele Grüsse - cu Martin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
martin_kfb
Beiträge: 251
Registriert am: 08.07.2013


RE: UAZ 469 beim Bundesgrenzschutz

#2 von Florian , 04.10.2016 13:22

Hallo Martin,
wo befindet sich denn diese kleine Ausstellung?

Grüße.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 389
Registriert am: 25.05.2015


RE: UAZ 469 beim Bundesgrenzschutz

#3 von lutz , 04.10.2016 15:02

Würde mich mal interessiren wo das geschrieben steht das der BGS ein UAZ 469 hatte
habe da auch noch keine bilder zu gefunden .

Grüße

lutz  
lutz
Beiträge: 321
Registriert am: 20.10.2015


RE: UAZ 469 beim Bundesgrenzschutz

#4 von martin_kfb , 04.10.2016 15:04

Hallo Zusammen,

diese Fahrzeuge sind beim Oldtimerverein: Die Legende in Fürstenwalde bei Berlin zu sehen. Die hatten gestern Hebst Fest und ihre Halle für die Öffentlichkeit geöffnet.

Alles sehr sehenswert.

Viele Grüsse - Martin

P.S.: Bilder dazu gab es schon im Net, wenn man UAZ Bundespolizei eingibt, ist dieses Auto zu sehen. Ansonsten gibt es nun hier im Forum Bilder dazu....


 
martin_kfb
Beiträge: 251
Registriert am: 08.07.2013

zuletzt bearbeitet 04.10.2016 | Top

RE: UAZ 469 beim Bundesgrenzschutz

#5 von gas 69 , 04.10.2016 19:52

Ich glaub den hab ich genau vor ein Jahr beim Herbsttreffen in Fürstenwalde gesehen. Ein Bild hatte ich auch hier eingestellt.
Jörg

 
gas 69
Beiträge: 58
Registriert am: 14.01.2011


   

RF-10 CZ Funkgerät für UAZ 469
UAZ452 Beschriftung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor